Finde den Fehler im Screenshot

Hallo zusammen,

nun eröffne ich selber mal einen Forenspiele-Thread. Jedoch soll sich bei meinem Spiel alles noch auf das Thema Webmaster bzw. Computer beziehen.

Es ist ganz einfach:
Der erste erstellt einen Screenshot und manipuliert diesen an einer Stelle. Man kann auch gerne sagen, ob es ein offensichtlicher oder eher versteckter Fehler ist.
Der zweite gibt dann die Lösung an.
Als drittes schreibt dann der erste, ob das die Lösung war.
Und wenn es die Lösung war, darf der zweite ein Screenshot erstellen. Wenn nicht, darf weiter geraten werden. :smiley:

So, dann fange ich mal mit einem Beispiel an. Also: Wo ist der Fehler :qst:

bilderhost.com/images/r6s4kf … no597y.jpg

Idee und Text: http://www.webmaster-w.de Das Diskussions Forum von Webmastern für Webmaster.

Relativ einfach, die Adresse, der Seitentitel und der Tab passen nicht zu Web.de.

Richtig! :wink:

Jetzt du ein Screenshot posten.

Ich soll mal für fusion posten.

Hier das nächste Fehlerbild:

bilderhost.com/images/c1bpih … x3xio2.png

Edit: Kleiner Tipp: bplaced Seite genau anschauen.

5 Jahre bplaced… hurra… :unamused:

Richtig! :p

So jetzt du ein Screenshot posten, bitte!

Vorallem geil, dass wir in dem Screen das Jahr 2004 haben und dein letzter Besuch 2009 war :ps:
Zeitmaschiene lässt grüßen :smiley:

hi,

ich hab auch mal einen:

Das ist auch nicht so schwer :smiley:

Grüße, Bastian

Externe Verbindngen erlaubt :ps: Der is gut :ps:

Falls das richtig ist, ich verzcihte…

Thanks ;D

Dann will ich doch auch mal was vorstellen.

Hier mein Foto. :ps:

Ist das dein ernst? Das liest sich doch jetzt hier kein Schwein alles durch :ps:

Naja nicht so einfach wie bei den anderen. :ps:

Derzeit vertraulich behandelt […] + das danachfolgende :wink: :ps: Nicht schlecht

Das “derzeit” wars. :slight_smile:

Danke, ich hab jetzt Einbrennungen in meiner Pupille :ps:

Immerhin. Nun kennst du Teile der AGB wirklich so gut es geht. :ps:

So, jetzt hab ich auch mal was gemacht. Wer den Fehler nicht findet wird deaktiviert :ps:
http://mgier.xe.cx/images/screen.jpg

[quote=„Mgier“]So, jetzt hab ich auch mal was gemacht. Wer den Fehler nicht findet wird deaktiviert :ps:
http://mgier.xe.cx/images/screen.jpg[/quote]

Du willst noch was sagen vor deiner Sperrung…? :ps:

So ein super Smilie hat Kuli bestimmt nicht

Jetzt mal genau hinschaun.

Achja: Das verschobene FAQ ist nicht der Fehler.