Finde meine Ordner nicht

Hallo,

ich bin hier ganz Frisch angekommen.

Und zwar hat mir meine Freundin hier Ordner angelegt wo meine Dateien drauf sind.
Nun bin ich hier das erste mal und möchte auf die Ordner zugreifen, nur leider finde ich sie nicht. Ich kann sie auch nicht fragen, da sie in Urlaub ist.

Ich habe schon nachgesehen aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?

LG Mandy

Hast du dich schon mit dem Server via FTP verbunden?!

Wie und wo macht man das?

Also, du gehst hier drauf:

filezilla.de/download.htm

Lädst dir den FileZilla-FTP-Client runter.
Installierst ihn.
Dann erstellst du eine neue Verbindung über "Neuer Server"
Angaben zu Host und Username findest du in deinem bplaced Controlpanel =)
Bei weiteren fragen einfach melden

Leider finde ich die Daten nicht für filla… :unamused:

Das muss aber drin stehen, beim Punkt FTP.
Wie is die Adresse deines bplaced-webspaces?!
Wenn du deinen Accountnamen, also nicht den vom Forum hier, sondern den vom Portal (die zwei können auch gleich sein) nimmst, dann kannst du folgende Daten für FileZilla eingeben

Host: DEINUSERNAME.bplaced.net
PORT: 21
Anmeldeart: Normal
Nutzername: DEINUSERNAME
Passwort: deinpasswortvondeinemportalaccount

das sind die standart einstellungen

So habs versucht un hinbekommen, aber fliege immer wieder raus

FTP Log bitte posten

Meinst du Benutzername?

Hab dir mal ein Screen gemacht.

Bei mir zeigt es immer fehlgeschlagen an, erst bin ich drin dann kommt gleich fehlgeschlagen

Copy and Paste bitte und nicht nur die letzte Zeile. :slight_smile:

Hier das Bild

Das sagt doch auch schon mehr aus. :wink:

[size=85]Ähm hast du deinen Benutzernamen groß geschrieben? Wenn ja, schreib ihn mal klein.[/size]

=> Passwort falsch.

Oh jee und wo bekomm ich nun das richtige PW her, ich dachte es wäre das was vom webspace ist.

Ha ich bin drin, habe benutzername groß geschrieben.

Mensch ihr sied sooooooooooooooooooooo toll. So eine tolle hilfe bekommt man selten.

Vielen Dank :wink:

So ist das nun mal hier. :smiley:

Viel Spaß noch bei :bp:

So nun noch eine Frage, wie kann ich da mein Logo hochladen?

Auf der linken Seite in FileZilla findest du die Daten auf deinem Computer. Rechts die Daten auf dem Server.

Nun ziehst du die entsprechende Datei links einfach ins rechte Feld.

Ihr seid toll. Habs hinbekommen. Und so muss ich das immer machen wenn ich was ändern oder hochladen möchte?