Findet Chuck Norris

Wers noch nicht kennt

Geht auf diese nette Seite hier: www.google.de

Tippt in das Suchfeld

ein und klickt auf “Auf gut glück” =)

Google won’t search for Chuck Norris because it knows you don’t find Chuck Norris, he finds you.
xD

LOL

wie geil ist das denn ^^

Das ist schon uralt und hat absolut nix mit Google zu tun, sondern nur mit der Technik, die sich hinter „Auf gut Glück“ verbirgt. Da hat halt jemand eine Seite erstellt und seine Tags so gepflegt, dass Google sie ausspuckt (siehe Domain) o.0

Und was ändert das daran dass, das eine gute idee und lustig ist? Man kann auch jeden spaß mit gewalt kaputt machen

// EDIT Immer diese Windows user :stuck_out_tongue:

ist doch scheiß egal was dahinter steckt - ist ja klar, steht auch da dass es nicht von google ist, aber ich finds lustig, ne gute idee, auch wenn ichs bereits kenne und es relativ alt ist… nur zeigt das: der typ hat viel ahnung von seo :slight_smile:

womit man Euch belustigen kann ist hagensaft :huh:

blick ich nicht

Lass uns doch. Zitat: “Primitiv aber glücklich”

In der Gummizelle is alles lustig :ps:

:unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused:

Du bist übrigens auch sehr lustig :winke:

:susp:

ja ist er, und noch ein wort gegen ihn und ich mach dich platt :stress: :smiley:

:wink2: Hase :smiley:

Hab ne Karotte mitgebracht :p

die steckt bei dir bald wo… :stress: :ps:

Wers glaubt :winke:

ich :winke:

nicht :winke: