Firefox und bplaced.net

Hallo User,

ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle einfache Homepages. Dazu benutze ich den HTML-Editor Phase5².
Dort für die Vorschau Firefox.
Sieht ja auch ganz nett aus. Passt alles zusammen.

Nun aber, wenn ich die Seiten hochlade und mit FF betrachte, dann stimmen Formatierungen nicht mehr.
Schrift zu groß, HR nicht nach CSS usw.
Habe ich jetzt mit Versionen ab FF18 bis FF34 getestet.

IE macht das richtig, TorBrowser, der auf FF aufsetzt ebenfalls.
CSS usw. mehrfach geprüft, alles in Ordnung.

Dann habe ich die Seite auf eine andere Homepage geladen, allerdings FirstLevelDomain, auch da: alles in Ordnung.

Somit kann ich klar sagen, es muss an bplaced.net liegen.

Hat jemand einen Hinweis, woran das liegen kann?

Zum Ansehen:
zecki.bplaced.net (secondLevel)
cvaktiv.net/test (FirstLevel)

Die angegebenen Adresssen werden bei mir in Firefox 31.2.0 und Chromium 38 jeweils identisch angezeigt.
Was mir im Quelltext deiner Seite auffällt ist, dass komplett fehlt, evtl. nehmen dir das manche Browser krumm.

Zum einen kann die Kodierungsangabe problematisch sein, ich vermute auch mal, daß du die
angegebene gar nicht verwendest.
Zudem paßt der Inhalt nicht zur angegebenen DTD.
So wie der Quelltext aussieht (ohne Wurzelelement, wie schon angemerkt), handelt es sich nicht
um HTML4, sondern um irgendwas.

In beiden Fällen Ergebnis des W3C-Validators ansehen.

Die Seiten mit dem Inhalt im framset sehen jedenfalls für den Validator etwas besser aus,
inhaltlich ist das aber immer noch Markierungssuppe auf niedrigstem Niveau, da empfehle ich
mal, (X)HTML zu lernen ;o)
Bei der Navigation tritt wohl zusätzlich wieder das Kodierungsproblem auf und einiger sonstiger
grober Unfug, der auch vom Validator erläutert werden kann, wenn das Kodierungsproblem
gelöst ist.

Die Seiten sehen hier bei mir ebenfalls identisch aus, egal, ob mit FF, Chrome oder IE.
Demnach ist wohl davon auszugehen, dass das Problem bei dir lokal zu verorten ist, vermutlich bei den Einstellungen deines Browsers. Schau mal, was du alles aktiviert bzw deaktiviert hast.