Firefox

Hallo,

kann man bei Firefox einstellen, dass er eine Seite unendlich laden kann, damit nach 10 Sekunden nicht immer gleich die Meldung “Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden…” erscheint?

bin mir nicht sicher, aber versuchs mal in der about:config

Das geht. Du gibst in die Browserzeile about:config ein und filterst
"keep-alive" und “keep-alive-timeout” aus.

“keep-alive” sollte “TRUE” sein.

“keep-alive-timeout” gibt den Wert an wie lange FF laden soll.

Grr… finds nich.

network.http.keep-alive.timeout

heißt es vollständig. Gib einfach mal “keep” in den Filter ein, sollte dann alles nötige finden.

und falls du about:config schcon nicht findest, gib einfach den text about:config in die adresszeile ein :slight_smile:

(natürlich ohne http:// und krams)

mfg Balmung

So, hab die drei Dinger gefunden. Was genau muss ich damit jetzt machen?

[quote]“keep-alive” sollte “TRUE” sein.

“keep-alive-timeout” gibt den Wert an wie lange FF laden soll.[/quote]

Keep-Alive sagt nur ob diese Funktion eingeschaltet (TRUE) oder ausgeschaltet (FALSE) sein soll.

und Timeout gibt an, dass FF 300 (ms?) versuchen soll die Verbindung aufzubauen.

Ok, danke nochmal! :wink:
Ich liebe euch! :smiley:

Gerne :slight_smile:

Viel Spaß weiterhin hier bei :bp:

[quote=„blackmore“]Ok, danke nochmal! :wink:
Ich liebe euch! :smiley:[/quote]

ow, hört deine freundin sicher nicht gerne :ps:

Ach, die liegt schon im Bett :stuck_out_tongue:

o.0

um 20 uhr?

Sesamstraße ist doch schon vorbei :smiley:

hehe, ja^^ Auf einmal war se verschwunden - ich gleich auch :wink:

xD ab in die Gummizelle mit dir !haue

jetzt kommt die sportschau, gut in der pause kann man ja schnell…ääh… :ps: :smiley:

…lass es raus… :bandit:

:ps:

voll die verrückten mods hier :smiley: