Firmenhauptsitz, ja klar!

Hallo liebe Community,

was habe ich gelacht. :smiley:

valimatic.ch/fra/
bau-sanitaer.de/index2.php
lolita94.de/veranstaltungen/ … index.html
geissi.de/00000098bf1506711.html

Aber man muss schon zugeben, wir haben ja auch ein schönes Europaparlament, wer hätte das nicht gerne als Firmenhauptsitz? !haue

Liebe Grüße

MaxT :wink:

Teilt sich unsere EU jetzt schon ihr Parlament mit dubiosen Firmen, um Geld einzusparen? :ps:

Da gibt es noch einige schöne Dinge, die in eine ähnliche Richtung gehen… man muss einfach nur mal in der Google Bildersuche die Adresse irgendwelcher Briefkastenfirmen eingeben… Bspw. “69 Great Hampton Street” in Burmingham


So sieht es da wirklich aus

Ja nu, das sind eben mit Web2Date fix zusammengeklickte Webseiten. In den Templates sind vorgegebene Bilder, mancher Klickklackkünstler vergisst dann halt gerne mal, diese Platzhalterbilder durch eigene zu ersetzen.

Noch welche !haue :
aundr-montagen-gmbh.biz/uebe … index.html
b4b-sl.es/recnologiadeseguri … 04101.html

google.ch/images?um=1&hl=de& … =&gs_rfai= !coffee :unamused:

Seehr seriös das Ganze… Ähm…

na solangs nich mit .bplaced.de endet :smiley: