[fishi] Meine Webseite/Homepage [Grün Style]

Hallo Stell mal meine Page vor :
fishi`s Page
fishi.bplaced.net
:ps:

Wie findet ihr sie ?
Die Webseite bekommt noch mehr inhalt…

MfG fish :hammer:

Mach mal ein “t” bei “http://” weg.

Designis schick
Inhalt wie gesagt noch nicht viel da
wenn man auf der startseite is und wieder auf startseite klick kommt man auf eine nicht vorhandene seite (start.html statt index.htm)

ansonsten schaut gut aus.

thx, das hab ich was nicht richtig gemacht… htttp entfernt und http eingefügt.$

das mit start.html behebe ich…

Design hat wohl Potenzial, spätestens wenn etwas mehr Inhalt da ist :wink:

Der Hover Effekt im Menü gefällt mir

Kritik: Inhalt wurde schön erwähnt aber das weißt du ja auch selber.

Was ich etwas zweifelhaft finde:

[quote=„imprint“]Alle Texte und Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.Es ist untersagt,
Texte oder Bildmaterial von dieser Website zu vervielfältigen,
zu verarbeiten, weiterzuverbreiten oder zu veröffentlichen.[/quote]
Gleichzeitig werden aber auf der Seite einige bplaced Banner aufgelistet, noch dazu mit einem Download Hyperlink darunter. (Download ist ja im Grunde schon eine Vervielfältigung, da ja eine digitale Kopie erstellt wird)

ansonsten werd ich einfach mal abwarten was noch alles nachkommt :sunglasses:

//Edit: Achja noch ein kleiner Tipp wie du deine css Angaben noch etwas kompakter formulieren könntest: beispielsweise die einzelnen margin Seitenangaben lassen sich auch als margin: x x x x; ausrücken ( )
aber das ist wohl geschmackssache, die wenigsten user werden deine stylesheets durchlesen wenn sie auf der seite surfen :ps:

ohh das wahr noch vor der alten page oohh man … :hammer: :hammer:
:hammer:
:hammer:

Naja, nicht so der Hammer.
0 Inhalt (ich hab keinen entdeckt), ziemlich blödes „Impressum“ (bei
solchem Mist, der da drinne steht, lass es lieber gleich weg!) und ansonsten …
naja, außer Navi und dem Header ist es keine Seite. Ich würd vor allem am Inhalt
und an der Rechtschreibung arbeiten („All right reserved“ :ps: )
Das Design gefällt mir ganz gut, auch wenn man noch nicht viel sieht.

So das sollte behoben sein: !coffee

[quote=„glurpsch“]Design hat wohl Potenzial, spätestens wenn etwas mehr Inhalt da ist :wink:

Der Hover Effekt im Menü gefällt mir

Kritik: Inhalt wurde schön erwähnt aber das weißt du ja auch selber.

Was ich etwas zweifelhaft finde:

[quote=„imprint“]Alle Texte und Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.Es ist untersagt,
Texte oder Bildmaterial von dieser Website zu vervielfältigen,
zu verarbeiten, weiterzuverbreiten oder zu veröffentlichen.[/quote]
Gleichzeitig werden aber auf der Seite einige bplaced Banner aufgelistet, noch dazu mit einem Download Hyperlink darunter. (Download ist ja im Grunde schon eine Vervielfältigung, da ja eine digitale Kopie erstellt wird)[/quote]

[quote=„TrekWork“] Ich würd vor allem am Inhalt
und an der Rechtschreibung arbeiten („All right reserved“ :ps: )[/quote]

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber:
da ist keine Seite. Da ist vielleicht ein Ansatz für eine später eventuell mal dort findbare Siete, aber im Moment ist das keine Seite.

Bitte bedenkt doch: am Anfang der Webseetenentwicklung steht das Thema, dann kommt der Inhalt. Hat man zum eigenen Thema hinreichend Inhalt, kann man daran gehen, das Material zu ordnen und dann auch mal in einer Webseite geordnet ins Netz zu stellen.
Aber so - ohne Inhalt? Das ist wie ein Buch mit leeren Seiten - leer.
Ebensowenig wie man keine Rezension zu einem Buch ohne Inhalt schreiben kann, kann man halt auch nichts zu einer Seite ohne Inhalt sagen.

Sei mir bitte nicht böse, okay?

[quote=„schoscho“]Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber:
da ist keine Seite. Da ist vielleicht ein Ansatz für eine später eventuell mal dort findbare Siete, aber im Moment ist das keine Seite.

Bitte bedenkt doch: am Anfang der Webseetenentwicklung steht das Thema, dann kommt der Inhalt. Hat man zum eigenen Thema hinreichend Inhalt, kann man daran gehen, das Material zu ordnen und dann auch mal in einer Webseite geordnet ins Netz zu stellen.
Aber so - ohne Inhalt? Das ist wie ein Buch mit leeren Seiten - leer.
Ebensowenig wie man keine Rezension zu einem Buch ohne Inhalt schreiben kann, kann man halt auch nichts zu einer Seite ohne Inhalt sagen.

Sei mir bitte nicht böse, okay?[/quote]
Ja, ich machs halt so …Mit der Webseite…

Aber ich weiss ein Thema aber da muss ich noch lange arbeiten, das ist nur die „test“ Seite, daraus soll dann mal eine grosse Seite mit Inhalt werden…

Aber thx das du gesagt hast ! (Das stimmt ja )
MfG fish :ps:

Die Seite ist schön, hat die dein kleiner Sohn gemacht? :ps:
Negative Kritik:
-Nur 2 Farben (obwohl Schwarz eig. keine ist)
-Kein Inhalt
Positive Kritik:
-Gute Banner :wink:

Mehr ist zum kritisieren wohl nicht vorhanden…

xDDDDD :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Klick doch mal auf mein Profil ne !haue
Bin erst 13 Jahre Alt und das vor ca 4 Monate !haue !haue !haue :ps: :ps:

MfG fish :hammer: :hammer: :ps: :ps:

Hab ich gewusst :wink:

Wieso fragst du den das ? :ps: :ps: :ps:

War wohl eher Ironie :stuck_out_tongue:
Also fehlt halt wie gesagt content.
Und der Verlauf vom Menü sagt mir nicht so zu.
Banner von der Seite und bplaced sehen gut aus :wink:

[quote=„iNaD“]War wohl eher Ironie :stuck_out_tongue:
Also fehlt halt wie gesagt content.
Und der Verlauf vom Menü sagt mir nicht so zu.
Banner von der Seite und bplaced sehen gut aus :wink:[/quote]
… Immer der Banner :sweat: das andere nicht (Ohne inhalt)… o.0

Guten Abend,

nunja, extra etwas gewartet, nun sind schon paar negative Sachen da, dann klingt meins nicht mehr ganz so schlimm :smiley:

Du willst wissen was andere von deinem Gerüst einer Webseite halten, was auch vollkommen ok ist. Du lernst es erst und willst allen deine kleinen Fortschritte zeigen. Ist wie gesagt auch ok, aber eine WebSeite ist es noch nicht, bestenfalls eins DesignTemplate…

So, da die Banner nun schon soviel gelobt wurden. Ich find sie auch gut, nur passt dein Head nicht in dein Seitendesign. Der schwarz-weiss Verlauf + Schwarz + Blau vom Banner, passt maximal zum Hintergrund der Seite. Das neongrün passt das meiner Meinung nach gar nicht rein. Zumal die Farben auch nicht wirklich stimmig zusammen passen. Alternativ kannst du das neongrün durch einen hellen aber kräftigen Blauton ersetzen.

Die Navigation ist gut gelöst, auch wenn es noch nichts zu navigieren gibt.
Die Banner und Button Übersicht, ist einfach funktional, aber nicht wirklich schön gelöst, ich denke das kann man auch noch etwas ansprechender machen.

Zum Impressum wurde ja nun schon alles gesagt…

Achja, fast vergessen, im FF muss ich bei 1024x768px horizontal scrollen was ich auf einer Webseite fast gar nicht leiden kann. Wenn es wie bei dir nichtmal wirklich nen Grund dafür gibt, noch weniger als ohnehin schon. Da würde ich mir auch noch eine andere Lösung wünschen.

Ansonsten viel Spass beim weiter lernen und entwickeln

Greez

Schick mir bitte ein Screenshot …

Naja, dieses hässliche Grün verursacht bei mir Augenkrebs. Da mag ich nich ma Text lesen bei dieser Farbe… könntest du dat nich in ein angenehmes Blau umwandeln? Würde dann schon viel besser rüberkomen.
Joa Seitenaufbau wäre ganz gut…