Fishmixx - euer Creative Commons Radio im Netz mit neuem Des

Hallo,

nachdem die alte fishmixx Seite einem Spätestens in einem Textbrowser den gar ausgemacht hat (ok, bei der neuen ist das bei der Sidebar [noch] ähnlich), war eine neue Seite echt mal nötig.

Auch der Content wurde überarbeitet und es gibt bzw. wird neue Features geben.

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten in der Todo z.B. den Bilder-Slide mit jeweils dem passenden Bild und ohne Slide (;)) auf die jeweilige Jobs Seite zu ziehen. Die Fotos der noch vel zu wenigen DJs müssen auf die Seite, die Metadaten der Songs vom Streamserver die bereits mit Hilfe von Python und der py mysql lib in die Datenbank gehunzt werden müssen noch ausgewertet werden, der Java / FF > 3.5 Player muss wieder rein und in den Header kommen, vielleicht, noch ein paar “virtuelle Intarsien”. usw.
Also alles in allem ehr Kleinigkeiten.

Das kleine, aber bereits gewachsene Team (ja, es sind noch nicht alle DJs eingetragen), freut sich über euer Feedback. fishmixx.de

€dit: Das Menü oben ist übrigens ohne JS. “Nur” für den ultra aufgepeppten Streamstatus und den Imageslide wird JavaScript benötigt. Wobei der Imageslide für Leute ohne JS gar nicht mehr angezeigt wird.

lg
Oleander

Das Design finde ich ganz cool. Nur unten den Fuß-Bereich würde ich von der Länge her eher ans Content anpassen. :slight_smile:

Thx.

Jap. Der footer war mal unterm Content Platziert und hatte auch seine Breite. Allerdings gab es da starke Kritik in einem anderen Forum und einige vom Team haben sich auch degegen entschlossen. Ich würde mal sagen weil die Sidebar egeal wie lang die Seite ist immer gleich lang bleibt. Desshalb sah es vermutlich hauptsächlich auf längeren Seiten etwas komisch aus.

lg
Oleander

Es sieht jetzt aber scheiße aus. :smiley:

Finde die Struktur des Layouts gewagt und interessant.
Das Logo gefällt mir auch - zum Radio kann ich nicht viel sagen :wink:

Sind ja noch recht wenige Statements zum neuen Design von fishmixx abgegeben worden
Würde mich freuen wenn sich das noch ändert.

Danke an alle die bereits ein Kommentar zur Seite abgegeben haben.

lg
Oleander

Im IE(7) überschneidet sich das Logo links oben mit irgendeiner Schrift, ich kann sie daher leider nicht entziffern. :slight_smile:
Sonst sieht das Design frisch aus. Für meinen Geschmack etwas zu blau, aber modern.