Flash Chat

Ich hätte da mal ne Frage:
Darf ich einen Flash chat auf meiner Seite betreiben?
//Ich würde ja in den Regeln nachgucken aber ich findse net :whata: //
mfg pumba

bplaced.net/?location=faq
bplaced.net/?location=terms

und nein: ist nicht erlaubt

hmm aber das steht doch php scripte dürfen net zu serverlastig sein…
dachte immer flash wird client lastig ausgeführt oder irre ich mich da?

aber du hats ja immernoch den flashserver der den chat verwaltet^^

aber du kannst ja auch einfach mal über das ticket system eine anfrage stellen =)

k des mach ich denn mal :stress:

Wenn du einen Chat unbedingt benötigst, kannst du auch einen externen dienst verwenden… den dann über iframe in deine HP einbinden.
Kannst ja mal über google suchen xD

P.S. IRC ist ein guter Chat… (kann man sogar mit nem Programm drauf xD)

Also nur um das richtig zu verstehen:

Ein selbst gebauter Flashchat der auf meiner seite läuft ist wegen der Belastung der bplaced server unzulässig.

Aber flash widgets von drittanbietern - chats/photobox… - die sind doch erlaubt ?
Die laufen doch dann nicht auf dem bplaced server…

eine fotobox müsste erlaupt sein… ist ja die Belastung nicht soo groß…
Und ja… alles das den Server nicht belastet ist erlaupt… also sofern es nicht gegen andere AGB’s verstößt… allerdings sind Chats auf den bplaced server generell verboten… egal ob es nur 3 user oder 1000 benutzen^^

Chats die nur per Iframe oder was auch immer eingebunden werden sind erlaupt… solange sie sich nicht auf dem bplaced space befinden und auf ihn zugreifen.

Nachtrag:
@pumba1111:
Wegen den Bedingungen die du nicht findest^^
Geh mal bitte auf bplaced.net, scroll da ma ganz nach unten und da findest du so 4 Blaue Links, der eine (der 2.) heißt AGB’s da steht alles drinne

P.S. du musst ausgeloggt sein… also wenn du im User Control Panel (UCP) landest musste dich erst ausloggen