Flash Gästebuch für Homepage

Hallo!

Ich möchte das hier (oder ein so Ähnliches)
http://www.cyber-college.de/college/gbuchp.htm
in meine HP einbauen und wollte fragen ob
das laut den AGB´s erlaubt ist…

[Achso weil der Downloadlink auf der oben erwähnten
Seite nicht funktioniert, wollte ich nochmal fragen ob jemand
einen anderen Downloadlink oder ein besseres Flash Gästebuch weiß…]

:wink: :qst: :smiley:

Ein Gästebuch darfst du integrieren genau so wie Foren.

das ganze nochmal bestätige :winke:

Ist jemanden ein Freeware Programm zur Bearbeitung
von Flash Dateien bekannt?

Benötige dringend Eins aber finde keins!

:qst: :qst: :qst:

Ähm das Problem bei Flash sachen ist ja, das du warscheinlich nur die .flv datei hast, du brauchst ein decompiler aber ich würde davor schauen was in der lizenz für dein gb steht, ob du den source überhaupt verwenden darfst, mit den editoren selber kenn ich mich leider nicht aus, da ich wenn ich was mit flash mache das zeug selber programmiere via php

ähm… die flv ist die source Datei :stuck_out_tongue:
swf ist die Flashfile :wink:
Ich behaupte mal das er nicht den source hat^^
Es gibt mindestens ein Programm was auch die swf’s bearbeiten kann… allerdings kann man diese auch seit einer weile schützen, und das Programm von Adobe lässt swf’s von vornherein nicht Importen.

stimmt =) das file heißt swf und nicht flv mal wieder durcheinander gebracht entschuldigt =)

Konnte wirklich nichts ändern!

Hab aber jetzt was Besseres gefunden! (Zwar PHP aber egal)…

Dankeschön für den schnellen Support von:

ich kenn als freeware für flash nur LifeSwif Lite.