Flash Gästebücher und Kontaktormulare einbinden

Hall,

ich habe vor meine seite mit flash zu gestalten…auch das gästebuch und das kontaktformular wird mit flash angelegt…

ich habe mir es hier heruntergeladen:

http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=465

liest man die kommentare, sagen einige, dass der server cgi scripte unterstützen muss. ich habe noch keine antwort gefunden habe auch shcon die suche benutzt…und wollt mal fragen ob mir jemand nähere infos geben kann?

ich bin relativ unerfahren mit diesen ganzen script geschichten bei vielen geht das gb nicht…gibt es hier leute die mich supporten würden, wenn ich fragen habe? ich bräuchte jemanden der sich mit flash und/oder php auskennt.

Mir erschließt sich der Sinn eines Flash-Gästebuchs nicht, aber Perl wird wohl kaum nötig sein. Hier die Anleitung des Herstellers:

[quote]Flashstar Gästebuch 3.0

(Cybercollege)

Folgende Schritte sind zu beachten bei der Installation des Gästebuch:

  1. Die Dateien samt Ordner sind auf den Server aufzuspielen (via FTP-Client)

  2. Das Verzeichniss in dem sich die Dateien befinden muß zum schreiben freigegeben werden

  3. Der Admin Ordner ist lediglich Optional, falls Sie die Einträge verwalten möchten

  4. Nachdem die Dateien auf den Server gespielt wurden ist das Gästebuch bereits einsätzbar

Hinweis:

Es wird ein Server benötigt, welcher eine PHP Unterstützung bietet, damit die serverseitigen

Skripte ausgeführt werden können.

Das Admin Verzeichnis sollte mit einem Passwort geschützt werden am besten über htaccess.

Die müssen Sie selbst vornehmen.

Für Schäden am Server oder Datenverluste übernehmen wir keine Haftung.

März 2002[/quote]