Flash Intro

Hallo erstmal,

ich bin neu hier an board und habe da auch gleich ein problem!
ich habe ein flash intro gemacht und bei mir läuft das auch auf dem pc. Nur seit dem ich das hier hochgeladen habe spielt das nicht ab. Die gleichen probleme habe ich bei anderen hoster mir dem selben intro. woran kann das liegen?

p.s hoffe ich habe das Thema im richtigen bereich aufgemacht ansonnsten bitte verschieben!

Gruß

Hattest du das Intro irgentwie eingebunden gehabt? (zB in eine php oder html)

Setz es mal als Anhang rein, vieiecht finden wir den fehler dann schnell ^^

sollte die flash datei auf Fremde Server zugreifen geht das nicht ohne eine crosslevel.xml datei
Gib mal Link dann könn wa dir helfen xD
Aja

Willkommen bei :bp: .

Hi,

danke für die antworten.

hier mal der link:
http://tuningcarcologne.bplaced.net

sorry kann die datei nicht anhängen da kommt immer:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

hi,

hast du die flash-datei auch richtig eingebunden? versuch mal, die flash-datei an sich hier auf deinem webspace aufzurufen und nicht über eine html-datei - das einbinden in html-code ist nämlich (meiner meinung nach) schwierig, da ich da mit class und so immer noch nicht durchgeblickt habe :ps:

ps: evtl. wär das thema im html-forum besser aufgehoben. wenn du möchtest, verschiebe ich es dorthin.

lg

uff…

also vielleicht soltle ich erwähnen das ich garnicht so viel ahnung habe von dem ganzen web kram. habe mir ne finde ich gute hp gebaut. Nur das mit dem flash find ich schwierig.
Also wenn ich die flash index also die html datei auf meinem pc anklike kommt das intro und alls läuft super. aber hier kommt das intro nicht.

die flash ist in meinem webspace geladen oder was meinst du ? wo hin?

edit: von mir aus kannst du das verschieben. wie ich oben ja schon geschrieben hatte wusste ich nicht wohin ich es posten soll

[quote=“thorr”]hi,

versuch mal, die flash-datei an sich hier auf deinem webspace aufzurufen [/quote]

wie mache ich das??

edit: also wenn ich das über wsftp öffne geht das flash. Öffne ich aber die html datei über wsftp geht es nicht. Öffne ich aber die HTML datei auf meinem pc geht es wieder.

achso sry… womit hast du denn die html-datei erstellt? mit flash-datei aufrufen meine ich jedenfalls, die datei über die adresse aufzurufen. aber auf jeden fall hab ich jetzt das problem gefunden. die datei, die du einbinden willst, heißt introfertig.swf, existiert auf dem server aber gar nicht, denn tuningcarscologne.bplaced.net/introfertig.swf gibt einen 404-fehler aus, sprich seite nicht gefunden.

[quote=“Reisflitzer”]wie ich oben ja schon geschrieben hatte wusste ich nicht wohin ich es posten soll[/quote] deswegen hatte ich ja gefragt :wink: ich verschiebs mal ins html forum

Hi, unter was hast du die Datei gespeichert?

im Quelltext steht

hast du die Flash evlt. in einem unterordner gespeichert? weil unter tuningcarcologne.bplaced.net/introfertig.swf kann man sie nicht erreichen!

mfg

word, aber egal :ps:

hmm… die swf gibt es… allerdings so xD
tuningcarcologne.bplaced.net/introfertig.SWF
Entweder du änderst in der HTML das .swf in .SWF oder du benennst die swf Datei um… als das .SWF klein also .swf

Bei dir ging es weil du Windoof hast und Windoof bekanntlich doof ist und daher nicht unter Groß unt klein Schreibung unterscheidet…
Linux allerdings schon… daher geht es auf dem Webserver eben nicht…
Achte bitte immer auf die Groß und klein schreibung.

MfG
White

P.S. wenn das Intro selbst gemacht ist und keine Fertig ding ist gut gemacht… allerdings ist nen komisches Intro da da nur Willkommen steht^^ Dachte immer Intro sind ne Art Vorschau was auf einen zukommt :wink:

hey leute,

ihr seit echt cool habe den fehler gefunden. Hatte die dteien mit wsfpt auf den webspace geladen. Nunja mein programm hat die datei endung Groß geschrieben!! dumm
Ist mir aber erst aufgefallen nachdem Ihr hier den link gepostet habt um die datei aufzurufen.lol

Viele Dank an alle

was hab ich bitte gesagt?
Sry hätte dir das schon früher sagen können… hatte nur gestern sein 5:00AM bis ca. 22:00PM kein Internet^^

es könnte daran liegen dass du das „html“ nicht als „index.html“ umbenennt, ohne index.html kann der root nicht zugreifen bzw abspielen !coffee