Flash MP3-Player gesucht

(paßt nicht ganz zum thema Musik Player deswegen mach ich ein neues auf)

suche für eine downloadseite zum vorhören einen >kleinen< mp3-player, sollte in eine while-schleife einzubinden sein und nur aus maximal 3 elementen bestehen (play, stop und regler für lautstärke)

kennt da jemand zufällig was passendes?

Vielleicht hilft dir emff.sourceforge.net/ , ist nur gegooglt. :stuck_out_tongue:

ok der ist mehr als perfekt…danke!!

zu EMFF player, auch wenn das hier kein support dafür ist, sicher kennt sich trotzdem jemand mit sowas aus…

das problem ist, ich wollte ein design anpassen, hab namen von datei und ordner und inhalt des designs geändert und die bilder für play-und stopbutton bearbeitet…
das ganze hab ich auch gleich mit xampp getestet…ergebnis: die bilder sehen genauso aus wie vor der bearbeitung.
hab mir gedacht dass es am cache usw. liegt, aber nachdem ich alles hier hochgeladen hatte waren die bilder immer noch so wie bevor ich sie farblich angepaßt hatte! auch nach STRG+F5 usw… nichts ändert diese tatsache.

kann mir zufällig jemand verraten warum das so ist? das macht mich richtig stutzig weil ich dafür keinerlei erklärung finde…

ich hab nen kleinen Flashplayer auf meiner seite guck ma

www.Tischgruppe-Fan.de.vu

Leider is er nicht anpassbar kann dir aba die swf und die xml datei schicken

den player kenn ich auch schon, ist aber 1. zu groß und 2. wie du schon sagtest nicht anpaßbar…mich stört nur der EMFF-player, die sache mit den 2 bildern -.-

ich lade den heute/morgen ma und guck mir ihn an ^^

das wäre nett :smiley:
ahja das design bzw skin welches ich angepaßt habe war easy_glaze_small, hab aus den blauen symbol grüne gemacht…vielleicht hilft das irgendwo :hail:

add me in icq 399035469