Flash page in html5

Hallo zusammen,

wir haben derzeit folgende Page tinyurl.com/c9378df als Flash-Seite und wollen das ganze in HTML5 umsetzten.

Kann jemand das Grundgerüst in HTML5 bauen?! Hintergrundbild, die 4 Kästen …

Wenn noch Fragen sind gerne unter:
paul(at)xetu-hosting(dot)de

Danke für Hilfe gruß

hi,
um so eine webseite ohne flash umzusetzten brauchst du nicht mal html5, dies würde sogar mit html 4.0.1 gehen,

Hi,

für umme wird dir bei einer solch formlosen Anfrage sicherlich niemand helfen (wollen)…
Wie sieht es mit einer Gegenleistung aus?
Was soll alles drin sein? Nur CSS? statische HTML mit CSS verknpüft?

Ein paar mehr Infos oder nette Worte sind sicherlich nicht verkehrt :slight_smile:

Hallo,

statisches HTML mit CSS
ich bin gerne bereit eine Gegenleistung zu erbringen, bezahlen würde ich es via paypal.

Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Preisvorschlag wir werden uns schon einig =)

Gruß

und? schon jemand gefunden?

derzeit eine Anfrage per E-Mail
sonst habe ich noch nichts =)

Gruß