Flash videos werden nicht geladen.*Closed pleased*

Ich habe ein Blog mit Wordpress aufgesetzt und außerdem das Plugin Wordtube installiert!
Gestern konnte ich auch noch alle Videos,die auf dem Server liegen, abspielen, doch seit heute lädt der Player ewig und die Videos werden nie angezeigt.
Mir ist auch aufgefallen,dass, wenn ich die Videos downloaden will, gerade mal 30 KB von ca. 30MB herunterladen kann.

Woran liegt das?

Bin wirklich verzweifelt,weil mein Blog zum größten Teil mit Videos arbeiten soll!

Danke im Voraus für alle Antworten.

PS: Die Dateien liegen vollständig auf dem Server und sind auch richtig verlinkt.

Edit: Anscheinend weiß keiner eine Lösung, deswegen habe ich mal gesucht.

So wie es scheint funktionieren Player und das Plug-In gut,das Problem scheint zu sein das der Player die Dateien vom Server nicht Streamen kann bzw. nur den Anfang.

Es scheint so als ließe die Dateien sich nur zum Teil herunterlade,denn wenn ich direkt auf die Dateien zugreife lädt Firefox immer nur, egal bei welchem Video, ein paar Kb (um die 30) runter und dann ist Schluss! Aber die Dateien sind laut Filezilla vollständig.

Help! :neutral_face:
Ich weiß nicht woran es liegt,aber anscheinend wird nicht zugelassen,dass die Videos komplett geladen werden.Warum?

Edit2:
So langsam kommt mir eine Erkenntnis nach der anderen. :slight_smile:
Wenn ich statt des -Links den ftp-Verweis benutze funktioniert das Abspielen,jedoch müsste dann jeder Besucher mein FTP-Passwort vorher eingeben(was für beide Seiten nicht erquickend wäre). :unamused:
Kann man das nicht anders lösen,sodass der -Verweis auch wieder funktioniert?

Gelöst:
Shame on me,alles hat geklappt! :red:

Die Viedeos haben nur nicht funktioniert,da mein installierter Flashplayer zu alt war, für den Player,welcher in die Seite eingebundenen ist …