Flüge buchen

Hallo zusammen
Ich verreise mind. 2 - 3 mal im Jahr ins Ausland. Bin der totale Reise-Freak. (meine ganze Kohle geht dafür drauf… :-P)
Leider “nerve” ich mich jedes mal wieder wenn ich neben einem Flugsitznachbar sitze, und der weniger gezahlt hat. Habe bis jetzt ebookers.com, travel.ch und tuifly.ch genutzt.
Ich weiss die Preise varieren oft sehr stark je nach Buchungsdatum.

Aber jetzt meine Frage:
Kennt jemand ne Seite wo wirklich fast jede Flugesellschaft verglichen wird? Von easyjet über Egypt Air über Air Malta bis SWISS?
Weil das suche ich eigentlich… Eine Seite wo alle Anbieter durchsucht werden. ebookers.com zum beispiel durchsucht meist nicht alle und ist auch meist teurer als travel.ch

Mich intressieren eigentlich nur schweizer oder internationale Seiten. Nicht aber fly.de und so…

Vielen Dank

Mike