Flv/f4v umwandeln

servuz

ich suche nun schon seit fast einem jahr nach einer geeigneten software um filme (z.b. .avi) in qualitätiv gute aber dennoch nicht zu große flashfilme (.flv oder .f4v) umzuwandeln.

wenn ich mir hier so anschaue was hollywood produziert, 5 min = 15 mb flv aber hd material, müsste sowas doch auch ingendwie außerhalb von hollywood verfügbar sein oder?
bei mir gehts um ca. 17 min film, die ich in max 50 mb packen will.
wie gesagt hab ich scho jede menge programme probiert und nie den gewünschten effekt erhalten. aber vllt kennt einer von euch noch nen geheimtipp?

mfg

hi,

versuch dich mal mit dem converter “SUPER” (heisst wirklich so). der versteht viele formate
und biete viele einstellungsmöglichkeiten.

greez,
mmemichi

Hi,

ich nutze schon seit einigen Jahren den “Total Video Converter” von EffectMatrix für schlanke Videodownload-Umwandlungen.
Das Programm lässt keine Wünsche offen. :slight_smile:

Gruß
Thorin

FFmpeg kann so ziemlich alles, was man sich in der Richtung vorstellen kann: http://www.ffmpeg.org/