Flv-Video-Player

Hallo zusammen!

Nach einer gefühlten Ewigkeit dachte ich mir, jetzt in den Weichnachtsferien mal was neues auszuprobieren und meine Website endlich mal mit „Web 2.0“ auszustatten :wink3:
Oder es zumindest probieren / es erlernen… Ich habs mir ja nicht leicht vorgestellt, aber ich stehe im Moment vor einem Problem an dem ich nicht weiter komme und irgendwie das Gefühl habe, es liegt an bplaced.

Also es geht um diese Seite:
http://favouritesoft.bplaced.net/temp/test.html

Da sollte ein Video spielen (zu Testzwecken eines welches ich von Youtube runter geladen hab - ich hoffe das ist kein allzu großes Problem im Sinne von Urheberrecht. Später werden da natürlich Videos von mir zu sehen sein.)
Ich habe die Seite lokal auf meinem PC entwickelt und getestet, mit XAMPP.
Da gehts auch. Und jetzt wenn ich es auf bplaced rauflade, gehts nicht mehr. Zumindest bei mir in Opera 11.00.

Wo liegt das Problem? Ich bin schon etwas müde, da bis 3 in der Nacht daran gesessen… aber es sollten alle Dateien da sein. Opera Fehlerkonsole zeigt auch keine Fehler an…
Ist Video-Streaming auf bplaced etwa verboten? Hab extra nochmal die AGB überfolgen vorhin…

Hoffe mir kann jemand helfen,
Danke im vorraus,
Christoph.

Hi

bei Youtube gibts doch immer so einen einbettungscode den würde ich nutzen (ist einfach einfacher als selber zu hosten …)
also ich würde die videos bei youtube hochladen und dann einbetten :wink:

lg flo

Ich weiß, damit hab ich mich schon gespielt. Ging an sich auch, aber ich will eben nicht Youtube dafür benutzen. Unter anderem weil ich dann später mal, wenn ich etwas tiefer in die Materie eindringen will, den von mir gefundenen / verwendeten Flowplayer ja auch selbst steuern kann mit JS :wink3:

Außerdem ists ja auch nicht so ein riesen Aufwand, das allereinfachste Beispiel was ich oben verlinkt hab sind ja nur n paar Zeilen - und ging bei mir schon, aber online auf bplaced nicht - darum gehts ja.

mfG, Christoph.

Hi

ok ist ganz klar ein Grund … ich persönlich war halt dafür immer zu faul !haue

Das hier ist ja dein HTML Code

[code]

<script type="text/javascript" src="flowplayer-3.2.4.js"></script>
<div id="player" href="video2.flv" style="width:500px;height:330px;">
</div>

<script>
	var playerready=false;
	var myplayer=flowplayer("player", "flowplayer-3.2.5.swf");
</script>


FlowPlayer-API

[/code]

Kann das sein das da ein <script … fehlt also müsste das nicht vielleicht so aussehn?

[quote]

<script type="text/javascript" src="flowplayer-3.2.4.js"></script>
<div id="player" href="video2.flv" style="width:500px;height:330px;">
</div>

<script>
	var playerready=false;
	var myplayer=flowplayer("player", "flowplayer-3.2.5.swf");
</script>


FlowPlayer-API

[/quote]

lg flo

Das Problem hatte ich auch mal, aber mit Version 3.2.2
Hab einfach mal für 3.2.4 angepasst, aber keine Ahnung ob es geht.

[code]

[/code]

@Ryon_:
Dieser Teil war absichtlich auskommentiert - das waren meine Versuche, nachdem ein Vorschaubild geladen ist, den Player anzuhalten. Da es aber dann online nicht ging, hab ich den Teil rausgenommen - um Fehler einzugrenzen :wink3:

@vankhon:
Danke dir!
Wenn ich die swf Datei von:
releases.flowplayer.org/swf/flowplayer-3.2.4.swf (Version 3.2.4 oder *.5)
nehme, gehts…
Aber sobald ich die swf runterlade und in meinem Verzeichnis hab (was offiziell empfohlen wird), darauf verlinke gehts wieder nicht - dabei geht das bei mir aufn PC, ich hab definitiv richtig verlinkt.
Also da muss ich noch herum probieren, aber bplaced dürfte als Fehlerursache mal ausgeschlossen sein :wink3: Außerdem gehts ja schonmal und ich kann weitermachen - Danke nochmal!

mfG, Christoph.

Hi
mach doch dann so

bzw.

geht das vielleicht?

lg flo