Fopen()

Hey, ich habe schon bei so vielen Free-Webspace Anbietern geschaut, ob sie fopen() können. Leider kann es keiner (natürlich musste ich mich vorher erst überall anmelden um das raus zu finden). Und jetzt wollte ich fragen, ob man das hier nicht Freischalten könnte.

fopen() ist hier freigeschaltet, wie auch bei den meiste Hostern. Was du meinst, sind Sockets. Die bekommst du hier mit bplaced pro.

Mfg :wink2:

Mein Skript funktioniert hier nicht. Es will auf eine Externe Seite zugreifen (sind das die Sockets?) und benutzt fopen().

Wie bereits von Mgier erwähnt, brauchst du in diesem Fall Sockets, die du hier nur mit bplaced pro erhälst.

falls dich das angebot interessiert, gibts hier noch was zum nachlesen:
eass.bplaced.de/126-bplaced-pro

Hi,

wie schon gesagt bplaced pro oder [size=200]square7[/size] vom gleichen “hersteller” wie bplaced

lg flo