Fehler auf m360842.bplaced.de
Egal was ich versuche, ich bekomme immer folgenden Fehler:
[quote]Forbidden
You don’t have permission to access / on this server.
Apache/2.2 Server at m360842.bplaced.de Port 80[/quote]
Über FTP kann ich mich auch nicht mehr anmelden, angeblich aufgrund fehlender Berechtigungen.
Könnte eventuell ein Admin mal schauen, was da los ist?
Hab gestern zwar schon ein Ticket aufgemacht, aber ich glaube so bekomme ich eher Gehör.
du hast dir selbst die rechte vom verzeichnis / entzogen …sind wieder zugewiesen. klingt ansich etwas seltsam, dass soetwas überhaupt möglich ist, es gibt jedoch situationen, in denen dieser effekt durchaus erwünscht ist, aus diesem grund ist es auch möglich, sowas zu machen
tausend dank, ich weiss schon dass ich mir die rechte entzogen habe, aber ohne root-zugriff kam ich da ja nicht ran … peinlich peinlich … und frag bloß net wie ich das geschafft hab xD
doch, mit FTP geht das schon, aber ab dem moment, ab dem man sich selbst die rechte entzogen hat, kann mans eben nicht mehr alleine beheben
… durch änderungen an der technik - folgt an diesem wochenende - wird soetwas zumindest auch periodisch behoben; d.h. nach spätestens 24h, weil da twl. die richtigen rechte einfach nur routinemäßig gesetzt werden, solche anfragen bekomme ich nämlich nicht wirklich selten… ;D