foreach-Abfragen

Ich habe folgendes Problem mit dem PHP Code eines Freundes der aber nun auch nicht mehr weiter weiß. So wird beim Aufruf dieser Seite folgende Fehlermeldung ausgegeben: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/xaleox/www/userstats/cronjob/cronjob.php on line 136
Meine Vermutung ist das die foreach-Abfrage ins leere läuft, da bplaced verhindert das extrene Seiten aufgerufen werden.
Der Code der bereffenden Zeile lauftet so: 136 foreach ($xml_netsoft->project as $project_values) {
Meine Frage ist nun, ob man das anders lösen kann.
Im Anhang habe ich die komplette PHP Datei als Zip angehängt, falls jemand weitere Informationen aus dieser benötigt.

Xaleox

Externe Abfragen sind mit bplaced pro möglich. Mit dem kostenlosen Angebot ist es, in der Tat, leider nicht möglich :slight_smile: