Forem läd irre lang

Hallo,
wird grad irgendwas mit bplace gemacht oder so `? Weil aufeinmal braucht mein forum von page zu page also von forum zu forum satte 18sek !!War davor nicht so

ist doch egal? o.0

neuer server ist eh schon unterwegs, der hier packt das nicht mehr.

ciao

Nein, dass ist eigentlich nicht egal.
Mein Forum braucht auch verhältnismäßig lange zum laden.
art-factory.bplaced.net
Und was bringt den Usern, die auf dem alten Server sind, ein neuer?
Werden alte User verlagert?

Ja ein teil der alten User werden immer auf den neuen Server verlagert sodass der alte wieder schneller ist.

nein, benutzer werden nicht verlagert, es geht um den bplaced-forum-server. dass deine seite vielleicht lahmt liegt eventuell an der 20min-sache (d.h. sie lädt alle 20min für etwa 30sek etwas länger als sonst) oder an der datenbankperformance, genau da wird aber in kürze was umstrukturiert.

ciao

Okay, danke für die Info.^^
Aber der Eröffnungspost war auch auf ein privates Forum bezogen, nicht auf dieses.~

Aber meine Frage wäre geklärt, danke!