Foren Url

Das sollte nur ne Info sein, was du mit CNAME & A machen „könntest“.

robert-greene-forum.com ist dann auch noch über robert-greene-forum.bplaced.net, robert-greene-forum.bplaced.com und robert-greene-forum.bplaced.de verfügbar.

(Kleines beisp. meine Webseite ist per remo-r.ch erreichbar und auch per remo-r.ch :slight_smile: :ps: )

falsch!

rober-greene.bplaced.net

die Zeichen waren begrenzt! fürs Forum ist es sich nicht mehr ausgegangen

mir gehts nur drum, dass es für google halt besser ist ---->SEO

wenn sie robert-greene-forum.com vor sich hat, anstatt http://robert-greene.bplaced.net <<<<-----ohne FORUM

also zusammen gefasst!

inwx.de/angebote/domains.php
und
ovh.de/produkte/domains.xml

unterstützen den Namensserver? :bandit:

und was ist das jetzt? :ps:

Tecspace.net ist genau der richtige Anbieter für dein Vorhaben. Dazu findest du hier im Forum auch noch zig Threads - wie wärs also mit dem? :wink:

schau dir bitte mein Posting oben an!

Auf der HP von World 4 You steht eindeutig, dass das mit Namensserver funktioniert,
wobei hier das Gegenteil behauptet wird !coffee

Soweit ich verstanden habe, hast Du dir bei W4you eine Domain funktionierend als Frame-Weiterleitung geholt, und willst jetzt aber eine Aufschaltung per C-Name oder A-Eintrag durchführen; das geht nicht, soweit Du nicht für die Domain mit Ländercode de 15,00 Euro bezahlst. Tecspace.net bietet dir eine solche Domain mit DNS-Änderungen inkl. für 3,75 Euro pro Jahr.

wieso hat das jetzt plötzlich etwas mit Ländercode zu tun???

ist doch völlig egal, ob ich com, de, at, org gekauft habe :unamused:

Wieso hat der Preis vom Auto jetzt was damit zu tun, ob ich einen Porsche oder einen Opel haben will …?

Weil die Preise für Domains nun mal je nach TLD unterschiedlich sind bei den meisten Anbietern, deshalb.

Wieso hat der Preis vom Auto jetzt was damit zu tun, ob ich einen Porsche oder einen Opel haben will …?

Weil die Preise für Domains nun mal je nach TLD unterschiedlich sind bei den meisten Anbietern, deshalb.[/quote]

ja wie kommt er blos auf "de?

wenn ich robert-greene.bplaced.com/ schalte,
wozu brauch ich da was jetzt mit “de” :astonished:

Wenn du das „de” mit zitiert hättest, dann hätte ich auch verstanden, was dich an brauwns Antwort irritiert hat …

Entschuldigt, hatte die Endung com mit de verwechselt :wink:

und jetzt stehe ich wieder am Anfang o.0

also geht es doch anscheinend beim jetzigen Provider?, oder ist immer noch jemand von euch anderer Meinung?

wenn du nen jetzigen Provider hast also schon eine Domain bezahlt hast, müsse man gucken ob DNS Einstellungen möglich sind. (könnte ich z.B. per Teamviewer machen)

Aber ansich sind die hier genannten Anbieter schon gut^^
Es ist auch meist egal wie viel die Domain kostet… die Leistung ist eh eigentlich immer die selbe. (ausgenommen Anbieter ohne DNS und die der kostenlosen “echten” Domains) Daher ich such immer nachm günstigsten der was taugt daher DNS hat :stuck_out_tongue: Selbst ohne eigenen DNS Server ists net so schlimm^^ Dort gibts wieder kostenlosen Ersatz :smiley:
Aber natürlich sollte man schon drauf achten was der Anbieter ansonsten bietet… wobei ich email net als “Besonderheit” bzw. toll bezeichnen würd^^ Das bekommt man auch mit Google Mail o.ä. wobei das Webinterface (wer kein email Programm nutzt) da sogar das beste ist.