Forensoftware: Burning Board 3.9 Update

Hallo ich wollte fragen ob ich das Update system von wbb freigeschalten bekomme

Mehr infos:

Wenn ich auf Verfügbare Update-Server gehe ist mein update.woltlab.com

(offline) könnt ihr mir das freischalten oder muss ich da was machen bitte um Hilffe

Falls du damit das plugin meinst, dass automatisch sagt wenn es ein update gibt dann lautet die Antwort nein. Es ist nicht möglich von einer Website die auf bplaced liegt sich mit einen anderen sevrer zu verbinden

Nein ich meine das Update system von wbb das ich mein wbb 3.0.9 update kann auf 3.1

Huhu,

ich glaub du kannst im Mitgliederbereich von WBB dir ein Update Pack runterladen.

Ich versteh nicht genau was du meinst?!

Grüße

Geht nicht (kein Zugriff auf externe Ressourcen), und wird auch nicht für einzelne Personen aktiviert werden.