Forensoftware Entwickler

Ich hab ne Idee:
Da offensichtlich niemand interesse hat:
Du machst deine Forensoftware, wir machen unseren Kram.

Und wenn sie vor dem nächsten Jahrhundert ferig wird schreib ich gern mal nen Testbericht darüber. Werds aber sicher nicht auf bplaced testen,
da bplaced kein Hacker Opfer werden soll :smiley:

Also, auch peace von mir und jetzt ruhe hier :ps:

Vielleicht schafft ers ja. Ich denke nur mal seine „Zusammenarbeit“ wäre,
er gibt befehle und die armen Sklaven, die sich ihm angeschlossen haben müssen das dann programmieren :ps:

Nunja, ich wüsste einfach keinen Grund, warum man bei so einem Projekt ausgerechnet mitmachen soll, denn ich kann jetzt schon fast vorhersagen,
dass diese Software an vBulletin, phpBB, MyBB, etc. nicht ran kommt.
Man muss mal bedenken:
All die genannten Programme entwickeln sich auch weiter.
Bis diese Software hier fertig wäre gäbe es sicher schon phpBB4 oder gar phpBB5 und ich möchte bezweifeln, dass eine eigene Software da ran kommt.

Hobby programmieren ist ja schön und gut,
aber man muss doch dennoch mal etwas Gefühl dabei haben und sich fragen „Macht das Sinn?“

Ich kann meine Freizeit auch damit verbringen ein neues Betriebsystem zu entwickeln,
nur warum sollte ich das tun? Ich wüsste schon vorher:
Würde ich ein BS programmieren, es würde nie an Linux, Windows oder Mac OS ran kommen.

Ich will ja keine „Träume“ zerstören oder den Spaß nehmen,
aber ich bin auch ein ehrlicher Mensch und sage daher die Wahrheit und warne gleich vorweg.
Verbieten kann man es dir nicht, aber ich warne dich nur vor, damit dann nicht später die große Enttäuschung kommt.

Grüße
jan