Forensoftware Entwickler

Hallo Leutz,

ich suche folge Leute für mein Forensoftware-Projekt.

Programmierer:

[quote]PHP:

  • die mit Array umgehen können,
  • Basis My-SQL Abfragen können,

MySQL:

  • Verbunden mit PHP

JavaScript:

  • DropDown Funktion[/quote]

Grafiker:

[quote]

  • PhotoShop CS2/3 Erfahrung[/quote]

Dies oben genannte Vorraussetzung sind Mindestvorraussetzung. Ich würde mich freuen wenn jemand ehrenamtlich uns helfen würde. Sollten wir mit euerem Arbeit zufrieden sein würden/wollen wir gerne euch zum Entwickler-Team aufnehmen.

Das Forensoftware könnt Ihr hier nachschauen wie weit wir sind: wtf-board.ath.cx/

Bitte per PN oder hier im Thread für ehrenamtliche Mitarbeiter melden. Bitte kein Kritik für das Forensoftware oder sonstiges nur melden die uns helfen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

Ach du Schande… jetzt programmiert “er” auch noch ein Forum. :confused:

Die Anforderungen sind aber amüsant :slight_smile:

mfg Balmung

nur melden die uns helfen wollen.

11880 - Da werden Sie geholfen :unamused:

[quote=„kerbination“]nur melden die uns helfen wollen.

11880 - Da werden Sie geholfen :unamused:[/quote]

[quote=„Balmung“]Ach du Schande… jetzt programmiert „er“ auch noch ein Forum. :confused:

Die Anforderungen sind aber amüsant :slight_smile:

mfg Balmung[/quote]

[quote=„N3tLuX“]
Bitte per PN oder hier im Thread für ehrenamtliche Mitarbeiter melden. Bitte kein Kritik für das Forensoftware oder sonstiges nur melden die uns helfen wollen.
[/quote]

:unamused::ps:

Naja viel Spass dabei Netlux. :slight_smile: :smiley:

Will ein eigenes Forum programmieren, hat aber noch nicht mal eine Ahnung, wie man bei anderen Foren das Impressum ändert…

In diesem Sinne: Prost!

Mal ganz ehrlich:
Is zwar schön, dass du so galaubwürdig bist,
aber Software wie phpBB, vBulletin, WBB, MyBB und all den Kram wirst du nie schlagen.

Programmieren kostet normalerweise Geld und eine Forensoftware zu programmieren,
die zudem auch noch sicher ist,
das dauert vielleicht sogar Jahre, wenn nicht ein riesen Team daran arbeitet.

Schlag dir diese Gedanken schnell mal wieder aus dem Kopf,
zumal die Welt garkeine neue Forensoftware mehr braucht.

Forensoftware ist was anderes als CMS.
Bei nem CMS kann es immer mal wieder specials geben oder eine Software,
für verschiedene Anlässe.
Eine Forensoftware bringt da aber doch garnicht mehr.
Zumal ich die auch nie benutzen würde.

Ich weiß, dass viele junge Leute was drauf haben,
jedoch weiß ich auch, dass die Sicherheit sehr oft nicht bedacht wird.
phpbb wurde von vielen Entwicklern hergestellt,
alles waren Profis.

Wenn man so mal in der Freizeit was an ner Website programmiert dann kann man das nicht Profi nennen, sondern vielleicht frühliches Programmieren.

Es gibt genug andere Möglichkeiten,
demnächst kommt meinerseits auch nochmal was interessantes,
was ich aber noch nicht verraten werde.

Auch wenn ich mit Elektrotipps viele und auch ausgefallene Projekte mache,
eine Forensoftware würde selbst ich nicht als Projekt vorschlagen, da das einfach 0 Sinn macht.

Liebe Grüße
Jan

Hallo Jan Kaiser,

wenn du die Deutsche Sprache mächtig bist hieß es das ich kein Kritik dazu haben wollte. Oben hieß es das sich nur Leute melden sollten die Interesse haben mitzumachen. Ich werde bestimmt nicht aufhören zu proggen, ich progge auch mit meinen Leuten als HOBBY!

…wie wäre es denn, wenn du erstmal programmieren lernen würdest? Wer nicht einmal ein Impressum ändern kann, ist mit Sicherheit nicht dazu in der Lage, ein eigenes Forum zu entwickeln.

ohje :unamused:

hm… ich finds ja toll, dass auch jeder mal auf ihm rumhacken konnte, aber jetzt is auch mal schluss.

lasst ihn doch, wenn ihr nicht an ihn glaubt oder ihn für unfähig haltet ist das euer problem, nicht seins.

und besonders an die unter euch, die sich immer beschweren, dass das nivea hier so schlecht ist. das liegt u.a. an solchen bescheuerten beiträgen, die 1. überhaupt nichts mit dem topic zu tun haben, sich 2. immer wiederholen und 3. wirklich KEINEM weiterhelfen.

peace.

Wer sagt das ich nicht programmieren kann? Ich finde es wirklich fieß von ein oder anderen hier echt. Ich mache dies alles aus Hobby und dann bekommt man so ein fießes Antwort von euch. Ihr solltet mal in euch gehen und euch mal überlegen…

…du bist nicht mal in der Lage ein Impressum zu ändern und behauptest, du könntest programmieren…Also bitte!

MAAAN ey

abgesehen davon, dass du das gerade zum [size=200]dritten[/size] mal schreibst, NERVT es langsam.

also, mäßige dich bitte.

Er scheint es ja nicht zu lesen…

[size=85]Deine Beiträge helfen übrigens auch nicht weiter, da kannst du dich noch so oft wiederholen.[/size]

@uhlo

er hat hier schon genügend mal zu lesen bekommen wie er sich verhalten soll, das heisst, er soll zuerst mal bisschen programmieren ect. lernen, ein richtiges konzept aufstellen and so one. und ich finde er hat nichts von dem beachtet, er kommt jede woche mit einem neuen zeugs, was genau so zum scheitern verurteilt ist wie das vorherige… ich sehe den grund nicht warum man ihm es auch noch ein 10. mal sagen soll, dass er sich zuerst ne runde mit der webentwicklung befassen soll, sich überlegen was könnte erfolg haben. zudem, wer ein programmiererteam leiten will, sollte selber das meiste beherschen.

Jep…ich finds auch nicht richtig was er hier macht aber… schluss mit off topic

[quote]JavaScript:

  • DropDown Funktion[/quote]

@fusion:
ich kenn jetzt seine vorgeschichte nicht, aber unabhängig von dem was er kann oder was er nicht kann: dieser thread heißt nicht “beurteilt meine fähigkeiten in der programmierung und als teamleiter” sonder er such leute für sein webprojekt.
dass heißt wenn ich mich hier als mitarbeiter melden will, dann schreibe ich hier rein und wenn nicht, dann lass ichs bleiben.

ich denke, dass ihr das, was ihr von ihm haltet, schon in anderen beiträgen zu genüge rausgelassen habt. ich habe auch versucht ein mmorpg zu programmieren bis ich gelernt habe, dass ich mir meine projekte nach meinen fähigkeiten aussuchen sollte.

@igno: sry ich hatte keine lust das hier alles zu verwerfen. war auch mein letzter beitrag hier, ehrlich :wink:

OHJEEE!!! :ps:

ich glaube nicht, dass wir davon noch viel hören werden…