Form-Mailer gesucht

Hallo,
meine Internetseite verwendet einige Formulare, dessen Nutzung nun deaktiviert ist, da der Form-Mailer nicht mehr funktioniert. Suche ich bei Google einen Form-Mailer, dann sind die Anleitungen dazu nur relativ schlecht und die fertigen Scripte funktionieren nicht.

Daher wende ich mich nun an dieses Forum. Kennt jemand von euch eine Internetseite, indem man sich einen Form-Mailer erstellen kann (Ohne Werbung!) oder besitzt jemand von euch die Fähigkeit einen solchen Form-Mailer zu schreiben und wenn ja, welche Aufwandsentschädigung wird dafür verlangt, denn ich habe keinerlei Ahnung von PHP ^^

Hi,

worum genau geht es denn? Ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich - Formmailer sind relativ einfach zu erstellen, trotzdem kommt es darauf an ob du damit Daten in eine Datenbank eintragen willst, oder ein Kontaktformular, das die Daten an eine E-Mail-Adresse sendet, oder oder oder…

Oh, ich dachte, das wäre bereits klar… hatte nicht gedacht, dass es mehrere Form-Mailer gibt… also der Form-Mailer soll aus einem Kontaktformular gewisse Daten an die e-Mail Adresse des Administratoren senden.

Eben beispielsweise Name, e-Mail Adresse, Titel und Beschreibung… eben das Standardformular.

Hi,

Okay, das lässt sich arrangieren. Wenn du nun noch auflisten würdest welche Felder du genau haben möchtest, dann ist das Ding rattfratz (hehe) geschrieben.

Ich nehme doch mal ein, ein Laie kann später weitere Felder hinzufügen, ist ja lediglich das Kopieren von gewissen Befehlen und die Umbennenung von Titeln…

Sollte das der Fall sein, würde als Muster ausreichen:
Name
e-Mail
Betreff
Beschreibung

Meine Internetseite nutzt sehr viele Formulare, um keine Traffickostene Datenbank zu benutzen und deswegen wäre es nicht möglich, jetzt alle möglichen Felder aufzulisten, für die ich alle ein Form-Mailer brauche ^^

Beschreibung soll, nehme ich an, eine Textbox sein, oder?
Der Rest einzeilige Eingabefelder?

Ja genau… Größen und so weiter kann ich ja dann alle selbst noch ändern, dafür sollte mein Wissen ausreichen.
Doch hoffentlich haben wir uns nicht falsch verstanden. Ein Kontaktformular als solches, habe ich bereits, ich benötige im Grunde genommen nur die PHP-Datei, die das Kontaktfomular, also den Inhalt der Felder, an meine e-Mail Adresse sendet.

Dann erhälst du jetzt gleich eine PN :wink: