Formular flexibel positionieren

Hi,
mein Problem wo ich zurzeit nicht wirklich weiter komme, ist eigentlich ganz einfach:

Ich habe ein Bild per eingebunden (fungiert als Hintergrundbild) nun soll über dem Bild “schwebend” unten rechts mit der css Definition:

top: 80%
left 70%

ein Formular stehen. (funktioniert auch wird auch so angezeigt).

Das Problem ist was ich jetzt habe, das jeder Browser das Formular wo anderes hin und her schiebt (im Raum von 10cm). Wie kann ich machen das dies nicht mehr passiert.

code: (html)

[code]



[/code]

code: (css)

#id { position: absolute; top: 77%; right: 10%; background-color: #000; size: 19% ; color: #fff; } #pw { position: absolute; top: 85%; right: 10%; background-color: #000; size: 19% ; color: #fff; } body { background-color: #990000; } #ok { position: absolute; top: 88%; right: 19%; font: oblique normal bolder 1em bolder ; background-color: #990000; } #beenden { position: absolute; top: 88%; right: 10%; font: oblique normal bolder 1em bolder ; background-color: #990000; }

Was das ganze können soll (deshalb den Tag). Das Bild soll immer voll zu sehen sein, egal wie der Browser skaliert wird. Dazu soll das Formular immer an der selben stelle bleiben und sich auch mit skalieren lassen.

Meine Überlegungen:
Div über das Bild und Formular legen und dann dem Formular noch ein mal ein extra div geben und dieses dann positionieren. (das wird dann gar nicht mehr angezeigt, auch mit z-index: 10000)

Ich hoffe das kann man lesen und jemand hat eine gute Idee dafür.

Ich bedanke mich schon einmal bei allen die sich die Mühe gemacht haben das hier durchzulesen.

Per img eingebunden handelt es sich ja nicht um ein Hintergrundbild,
sondern um eines, welches relevant zur Seite gehört.

Ein Hintergrundbild würde man es per CSS einbinden, etwa
bei dem form-Element.
Dieses und nicht die ganzen inputs einzeln kann man dann irgendwo
positionieren, wenn man mag.
Wenn man dann noch will, daß das Hintergrundbild auf jeden Fall
komplett sichtbar ist, kann man bei dem form-Element, dessen
Hintergrundbild es ist, mittels min-width und min-height Höhe und
Breite des Bildes angeben, dann wird das form-Element zumindest
nicht kleiner.

Zudem ist # kein sinnvoller/gültiger Wert für action. Das kann man
leerlassen, wenn dieselbe Seite das Formular auswertet oder aber
man schreibt da eine URI eines Skriptes rein, welches das Formular
auswertet, bei Bedarf auch mit Fragmentidentifizierer, wenn der
browser an die entsprechende Stelle springen soll.