Formular versenden

guten tag

ich habe folgendes Problem ich möchte aus meiner page ein Formular versenden lassen.
Nach versenden des Formulars soll eine Seite mit “danke” angezeigt werden.

Nach versenden des Formulars bekomme ich leider immer die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Fehler-Code: 500

Nun meine Frage ist es überhaupt möglich ein formular zu versenden?

Und wenn ja wie wäre der Pfad dann auf die “danke.html.” wenn sie sich auf folgenden pfad:“ftp://xxxxxx@xxxxx.bplaced.net/danke.html” befindet? habe die Url. so mit ftp.Programm ausgelesen

danke für Antworten

Hi,

Wie wäre es anstelle von FTP mit HTTP und ohne Nutzerangaben? Und auch Groß- und Kleinschreibung achten.

Hallo…

und danke für die Antwort…

habe es nun mal ohne Anwenderdaten probiert "also “nur danke.html” aber es funktioniert immer noch nicht. Bekomme immer noch die 500er Fehlermeldung angezeigt

hallo. du solltest dich echt ein wenig über die grundlagen informieren.

danke.html - was soll das denn für eine adresse sein?

http:// ist das protokoll
xxxxx.bplaced.net ist deine domain
danke.html ist deine datei

xxxxx.bplaced.net/danke.html wäre also korrekt.

:p die hatte ich auch schon probiert

da kam ja auch schon der Fehler … hatte dann alle varianten die mir eingefallen sind probiert
deshalb dann ja auch der ftp-Pfad. !haue

Die Seite wurde mit NOF10 erstellt ist wahrscheinlich eher ein Fehler in der Formhandler-datei nur die umzuschreiben fehlen mir die Kenntnisse

Wie in PN beschrieben wird ja Formular versand nur kommt eben statt meiner Danke.html. der Fehler 500.

Aber danke für die Hilfe

Danke.html <> danke.html

Das sind hier schon zweierlei Paar Schuhe. Wie gesagt: Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung.

so nun klappts … NOF runtergeschmissen… neu aufgespielt und es klappt :slight_smile:

die seite Danke war schon klein geschrieben… hatte sie nur hier groß geschrieben … hätte eher Danke-Seite schreiben sollen

aber nochmals danke für die Hilfe