Forum aktivieren

Hey,

Also mittlerweile verzweifle ich komplett.
Seit gestern wurde meine Seite rosewood.bplaced.net als inaktiv eingestuft. Also habe ich mich an den Support gewendet mit dem Ticket System. Aber bisher kam noch nichts.
Dann kam mein Gedanke auf, dass es wahrscheinlich über Mails laufen wird. Dann viel mir ein, dass wir von meiner Co-Admina die Mailadresse verwendet haben (weil ich zu den zweitpunkt keine zweite für Foren hatte) und ich kann auf diese Adresse aber nicht zurückgreifen. Und meine Co-Admina meldet sich gerade nicht bei mir zurück, da sie im Urlaub ist.
Also habe ich noch ein Ticket gezogen, wegen der Mailadresse und meine angegeben, dass man mich dadrüber kontaktieren kann.
Doch bisher kommt nichts. Und auch ist das Forum noch inaktiv.
Evtl kann man mir hier helfen. Ich möchte doch einfach nur mein Forum zurück…

LG

Das Ticket System findest du im bplaced-Benutzermenü, über E-Mail läuft das meines Wissens nicht (Inaktivitätswarnungen werden aber per E-Mail versendet). Gedulde dich einfach ein wenig, da wird schon jemand antworten :wink:

Danke. Dann nimmt mir das schon mal die Angst, dass es über die Mail läuft.
Dann warte ich eben schön brav