Forum auf anderen Server verlegen

Hallo bplaced,

ich hab vor mein Forum auf mein eigenen Server zu verlegen den ich jetzt habe.
Habe bereits alle daten via FTP heruntergeladen und die SQL datenbank mit MySQLDumper nen backup gemacht. So nachdem ich die daten nun alle auf dem neuen Server habe wollte ich die config.php ändern, da tauchen die Probleme auch schon auf :p

Hab den datenbanknamen geändert und auch nutzer und pw hat soweit auchgeklappt ohne probleme, aber nachm einloggen werd ich von meiner domain dann auf einmal wieder zu dieser domain geleitet.

Jetzt wollt ich fragen was ich vergessen habe zu ändern ?

Hier das geänderte in der config.php

$config[‚Database‘][‚dbname‘] = 'geändert
$config[‚MasterServer‘][‚username‘] = auch geändert
$config[‚MasterServer‘][‚password‘] = auch geändert

aber trotzdem lande ich wieder also was mach ich falsch oder wo hab ich was vergessen?

Mfg Pitbullfreak

Wenn dich die “Software” umleitet, scheint es ja zu funktionieren :wink: Musst nur noch dieser sagen welches ihr neues Heim ist :stuck_out_tongue:
Solltest du wirklich nicht administrieren können, so kannst du mal gucken ob du mit phpMyAdmin was findest^^ Einfach mal nach bplaced suchen.

alles klar danke werd ich mal schauen :smiley: