Forum deaktiviert

vipleague2o1o.bplaced.net/wbb2/index.php

Das ist mein Forum und da es gerade plötzlich nicht mehr zu erreichen war habe ich in meinem Account auf bplaced geschaut warum das so ist. Dort wird mir angezeigt es wäre deaktiviert wegen Spam in der Datenbank. Ich wollte mal wissen was genau damit gemeint ist? Dieses Forum steht seit 15 Monaten, wir verfassen ganz normal Beiträge, haben keine Shoutbox und nichts. Und bislang ist nie etwas vorgefallen. WARUM genau ist mein Account also plötzlich deaktiviert? “Spam in Datenbank” kann ich nichts mit anfangen und somit kann ich das Problem auch nicht beheben. Wobei, ich kann ja sowieso nicht mehr beheben, weil ich nicht mal mehr Zugriff auf FTP habe und meinen Account auch nicht mehr nutzen kann. Wäre schön, wenn man hier auch mal genauere Infos bekommen würde. -.-

Hallo,

wenn du schon weißt warum du gesperrt wurdest, dann ist dir sicher auch der Text aufgefallen, dass man sich an uns via Support-Ticket wenden kann.

Bitte folge diesem - alles Weitere, ausschließlich dort.