Das Forum findet keine Verbindung zur Datenbank,
evtl. weil Passwort oder Benutzername in der Config des Forums nicht mit deinen Einstellungen im bplaced Konto übereinstimmen.
Dieses Problem ist auch öfters schon aufgetreten in letzter Zeit bei anderen Nutzern - ich kann mir das nicht erklären, da der MySQL-Server deines Servers auch in diesem Moment ohne Probleme läuft. Dieser Fehler tritt bisher auch nur in Verbindung mit WBB auf, aber mir wird definitiv angezeigt, dass keine Datenbank für dein Konto angelegt ist - und diese Anzeige ist ja unabhängig von WBB.
Etwas anderes als warten kann man da im Moment nicht tuen. Sollte das Problem über längere Zeit gehäuft auftreten, werde ich es mal weiterleiten.
nein, solche Art von unerklärlichem Datenverlust gibt es hier selbstverständlich nicht.
Die Datenbank wurde aus dem Benutzermenü gelöscht, heute gegen 11:25 - laut Aufzeichnungen wurde das Konto scheinbar gehackt, Deine Logins kommen erst später vor. Bitte spiele ein Backup des Forums ein, solltest Du Interesse an einer Strafverfolgung bzw. Anzeige haben, zu der ich Dir raten würde, so liegen alle Daten des Übeltäters vor, er ist in Deutschland ansässig, offenbar eine private Adresse.
Hallo miro
Ich habe von nix ne ahnung.
Aber könntest du mir die Daten des Hackers auf meine Email-Addy zukommen lassen - ganzliebgugg -
ich vermute etwas, bin mir aber da nicht sicher.
LG MissElli
nein, sry, ist nicht drin - zur Datenherausgabe sind bei mir nur behördliche Einrichtungen im Interesse der Strafverfolgung berechtigt. Bitte gehe zur nächsten Polizeitdienststelle, soetwas ist im Idealfall nur eine Frage von 1-2 Tagen bei fixer Bearbeitung.