Forum hack?

Hallo,

Heute um ca. 21:00 wurde mein Forum gehackt bzw. die Farben sind weg und ich kann mich nicht mehr einloggen hier das Forum: forum.sufu.de.tt

kann mir jemand helfen? Danke schon mal wer mit hilft :slight_smile:

Falls er dein Passwort raushat, würde ich dir empfehlen, es überall zu ändern. Ich glaube aber nicht wirklich, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht, ein Board mit zwei Usern zu „hacken“. :laughing:

naja das board is erst neu aber im adminpanel ist nichts verändert

Es werden dort auch immer mehr Besucher ô.o da ist irgend was verdächtig und die Domain habe ich nicht indexiert also da kommt jetzt die domain forum.sufu.de.tt/index.php also da is mir neu mit index.php

Da hat keiner was gehackt … du hast nen mod falsch installiert oder so und dann am tag davor nicht den cache gelöscht und irgendwann löscht der cahche sich von allein und dann wird auch der mod bei der hp geladen und dann kam das raus

Seh ich genauso, anscheinend sind die Pfade zur CSS und zu den Grafiken
im Eimer und das fällt dir erst jetzt auf. Kram dich mal die Konfiguration und
prüf, ob die Pfade, Domain usw. alles in Ordnung sind.

So ok es geht wieder da hat es was mit dem chmod gehabt^^ Danke für eure Hilfe!