Forum in ein anderes Verzeichnis verschieben

Hay,
ich hab eine Frage, und zwar ist mein WBB 2.1 Lite-Forum einfach so auf dem Webspace d.h. es ist unter wt-elite.bplaced.net zu erreichen.

Ich wollte jetzt aber zusätzlich eine Joomla-Homepage installieren, aber so, dass dann die Homepage unter wt-elite.bplaced.net und das Forum unter wt-elite.bplaced.net/forum/ zu erreichen ist.

Ich denke mal ich darf die Verzeichnisse nicht so einfach verschieben, oder?

MfG,
KGames

Hi,

bei nem “normalen” Forum schon aber wbb hat da so seine Eigenheiten und ist da sehr genau … ambesten mal bei wbb nachfragen

lg flo

Und vor allem den Pfad in den Einstellungen möglichst davor ändern, da du dann unter Umständen nicht mehr ins Admin Menü kommst - du kannst diese Einstellungen aber vermutlich dann auch noch in der Datenbank selbst ändern. [Zumindest bei phpBB wars so]

Mfg :wink2: