Forum Installieren?

HI,
ich bin neu hier, und brauche mal hife. Ich habe mir das WoltLab Burning Board Lite heruntergeladen, und wie kann ich es hier installieren? Ich habe zwar schon alles versucht, bin aber nich weitergekommen.

lg

Hallo,

eigentlich recht simpel :wink:

  1. Du entpackst die zip Datei auf deinem Computer
  2. Du lädst die gesamten Dateien in dem Ordner mit einem FTP Programm auf den Webspace (FTP Programm; eass.bplaced.de/66-FTP-Programm)
  3. Danach rufst du die Installations-Datei von WBB Lite auf, deinname.bplaced.net/install.php oder ähnlich.
  4. Du erstellst auf bplaced.net im User Control Panel eine Datenbank (Infos dazu: eass.bplaced.de/127-Datenbankverwaltung), Diese Daten merkst du dir weil du sie bei der Installation gebrauchen wirst
  5. Du folgst den Anweisungen im Install-Tool von WBB Lite.

Gruss

OK! Es geht. Eine Frage: Ich habe mich falsch registriert. Wie kann ich die hauptadresse:
dominik122.bplaced.net/
in
ls-mods.bplaced.net/
ändern?

nein, das geht leider nicht. da musst du dich neu registrieren.

grüße,
sebastian

Einfach 2ten Account eröffnen und dann alle daten auf den neuen übernehmen…

lg flo