Forum installiert jedoch nach Sperrung nicht mehr erreichbar

Gute Tag,
als Hintergrundinformation:
mein Space bzw. account wurde gesperrt weil ich einen Chat am laufen hatte.
Jetzt ist mein Account wieder frei.

Ich wollte jetzt den Chat natürlich sofort löschen jedoch komme ich nicht mehr auf die Seite.
Die Datenbank scheint noch da zu sein, und auch wenn ich mich mit ftp anmelde scheinen alle daten noch in Ordnung zu sein.

Jedoch erscheint bei mir immernoch die fehlermeldung 404 diese Seite ist nicht mehr verfügbar.

Kann mir einer sagen woran das liegen kann. :qst:

PS: Cookies usw. habe ich bereits gelöscht. Feher wurde NICHT behoben.

Mit freundlichen Grüßen aus Bergisch Gladbach

Wie auch bei einer Neuregistrierung dauert es auch hier etwa 30min. bis die Seite wieder erreichbar ist.

Ach so ok danke für den schnellen support, ich meld mich dann in 30 Minuten wieder falls es nicht geklappt hat. ^^

Alles klar hat sich alles normalisiert.
Danke nochmal.
Thema kann geschlossen werden.