Forum nicht mehr erreichbar - Datenbank scheint zu fehlen

HalliHallo,

Wir wollten soeben auf unser Forum unter hellshighway.bplaced.net/wbblite.

Dort bekommen wir jedoch eine SQL Fehlermeldung, die da lautet:

Database error in WoltLab Burning Board: cannot use database hellshighway
mysql error: Unknown database 'hellshighway’
mysql error number: 1049

Ich war auch im phpAdmin und tatsächlich sind die kompletten Datenbanken weg - bevor ich mir da Hoffnungen mache, dass es nur ein Serverproblem ist und es nicht wer gelöscht hat, wollte ich erstmal bei Euch nachfragen ob irgendwelche Einschränkungen bekannt sind oder vielleicht gar noch mehr Boards betroffen?

Vielen Dank im voraus

hi,

hast du kein backup?
Was hattest du als passwort? (bitte nicht das passwort nennen sondern ein beispiel z.b. dein pw ist: auto dann kannst ja sagen 4 klein buchstaben)

lg flo

Ich hab eins von vor 2,3 Tagen, das ist nicht das Problem aber falls es wirklich nur ne vorrübergehende Einschränkung ist, würde ichs ungerne überspielen, deswegen frage ich vorher.

Passwort hat über 10 Stellen und ist ne Kombi aus Buchstaben/Zahlen, also nicht so leicht herauszufinden, dachte ich jedenfalls.

Hallo Leute,

ich wollte nur beschied sagen,
dass meine Seite immer noch nicht zu erreichen ist (seit ca 3 Wochen)
bei meinem Testforum funktioniert alles ganz normal

danke schon mal im voraus für überprüfen :wink:

[quote=“AlexM”]Hallo Leute,

ich wollte nur beschied sagen,
dass meine Seite immer noch nicht zu erreichen ist (seit ca 3 Wochen)
bei meinem Testforum funktioniert alles ganz normal

danke schon mal im voraus für überprüfen :wink:[/quote]
Die ist erreichbar, aber dein Forenskript hängt sich irgendwo auf oder braucht viel zu lange:

[quote=“AlexM”]Hallo Leute,

ich wollte nur beschied sagen,
dass meine Seite immer noch nicht zu erreichen ist (seit ca 3 Wochen)
bei meinem Testforum funktioniert alles ganz normal

danke schon mal im voraus für überprüfen :wink:[/quote]

Ich hatte dir auch schon geschrieben, dass es nicht funktionieren wird, bin ich so unglaubwürdig oder war mein Text transparent? :slight_smile:

Also das Forum ist identisch mit einem anderen (Testforum auf funpic)
dort lauft es

das einzige was ich an dem Tag gemacht habe, ab dem es nicht mehr funktionierte war,
dass ich einige Smilies hoch geladen habe,
dazu viele Youtube-Filmtrailer gepostet haben (mein Steckenpferd^^)

wahrscheinlich habt ihr recht und da ist was mit dem Forenskript falsch abgespeichert worden
denn an dem einen letzten Tag ging bplaced sehr schleppend

ich werde mich noch mal im phpbb.de Forum diesbezüglich schlau machen