Vor 10 Minuten ist plötzlich der Kontakt zum Forum nickelodeonboard.bplaced.net/ind … page=Index abgebrochen. Seitdem kann man das Forum weder über die Domain noch über den Adminbereich erreichen.
Kann mir jemand helfen?
Vor 10 Minuten ist plötzlich der Kontakt zum Forum nickelodeonboard.bplaced.net/ind … page=Index abgebrochen. Seitdem kann man das Forum weder über die Domain noch über den Adminbereich erreichen.
Kann mir jemand helfen?
Logg dich mal bei bplaced ein. Könnte sein, dass dein Account deaktiviert ist
Das Forum wurde von jemanden anderen erstellt.
Hallo,
dann benachrichtige bitte denjenigen der Zugriff auf das bplaced ACP hat beziehungsweise der halt für den Account verantwortlich ist. Der Account wurde deaktiviert, der Besitzer soll sich doch bitte mit uns via Support Ticket (auf bplaced.net erreichbar) in Verbindung setzen. Aktivierung liegt schon drinn, trotzdem gibt es was zu klären…
Dann wird dir kaum jemand helfen können. Am besten sagst du mal demjenigen, der das erstellt hat Bescheid.
Edit: too lame
Der Verantwortliche ist gerade offline.
Gerne würde ich aber wissen was es zu klären gibt, da ich um diese Zeit der verantwortliche Administrator bin.
Falls ich einen Fehler gemacht habe, stelle ich mich der Verantwortung und bitte nicht den Seitenersteller zur Rechenschaft zu ziehen sondern mich.
Naja. Wenn du verantwortlich bist, wieso teilt dir der andere Admin nicht die Zugangsrechte mit. Also die wahrscheinlichsten Gründe für eine Deaktivierung sind wahrscheinlich
[ul][li] Fehlendes Impressum[/li]
[li] Dateiablage[/li][/ul]
Bei ersterem sollte einer Aktivierung nichts im Weg stehen. Den definitiven Grund kann dir aber nur der Staff sagen (im Ticket) und dazu brauchst du den Verantwortlichen.
Mfg
Ich vermute, dass der Fehler im Upload des Logos liegt.
Das Logo-Bild wurde als Avatar-Bild hochgeladen und dann schließlich der zugehörige Link als Logo eingetragen.
Das wird kaum das Problem sein. Verstößt ja nicht gegen die AGB
Dies war aber die letzte Aktion kurz vor der Unterbrechung.
bplaced verfolgt euch doch nicht. Am besten liest du dir mal die AGB durch, damit du verstehst um was es möglicherweise geht
Kleines Stichwort; Chat/Shoutbox.
Wenn du Zugriff auf den FTP o.ä. hast um unsere Bedinungen in den nächsten 48 Stunden zu erledigen, kann ich da eine Ausnahme machen und den Account wieder aktivieren - allerdings, wir aktivieren hier nur wenn wir mit dem Verantwortlichen Sprechen und der uns jeweils die Zusage macht, dass er dies einhält.
Gruss
Ok, ich werde den Verantwortlichen sofort bei seinem nächsten Login zum Support schicken.
Möglicherweise weiß er noch nichts von der Deaktivierung.
Trotzdem möchte ich mich noch einmal bei ihnen allen für die Umstände entschuldigen, die während meiner Aufsichtspflicht entstanden sind, in aller Form entschuldigen.
EDIT: Ok, das Forum ist wieder online…