Forum: Ränge

Vielleicht könnte man die Ränge ja nach bestimmten Gebieten vergeben. Man bekommt z.B. einen Rang als PHP-Experte. So würde auch Qualität belohnt werden. Natürlich kann es auch zwei PHP-Experten geben (ich gehöre sicher nicht dazu). Dann wüssten auch neue Besucher, an wen sie sich ganz speziell wenden könnten.

Jans idee klingt gut :smiley:

Bitte keine Ränge einführen.
Das motiviert dann irgendwelche Kiddies dazu, wie die Irren zu schreiben, das Forum wird mit SPAM zugemüllt und schon bald kommt dann der Wunsch nach einem SPAM-Board auf und so weiter.
Nee, bloß nicht. Bloß keine Ränge!

Wieso wir Spammen doch schon wie die Weltmeister :smiley:
Naja wie schon gesagt nur Ränge wie Jan das meinte.
PHP Experte, C++ Experte, Noob-sein-Experte :ps:

Und was bringt das?
Welchen Vorteil hat das?
Und letztlich: wer will bestimmen ob jemand “Experte” ist?

Ich sehe hier eigentlich nur einen Anreiz für irgendwelche Loser. Im Real Life können sie nix und sind nix, nun wollen sie zumindest virtuell so tun als ob sie “etwas sind”. Also ich halte das wie gesagt für idiotisch.

[quote=„schoscho“]Bitte keine Ränge einführen.
Das motiviert dann irgendwelche Kiddies dazu, wie die Irren zu schreiben, das Forum wird mit SPAM zugemüllt und schon bald kommt dann der Wunsch nach einem SPAM-Board auf und so weiter.[/quote]
Das Spam board haben wir doch schon… :uncool:

@ schoscho ich bin voll und ganz deiner Meinung.

Ausserdem… .Experte… wer kann so etwas schon sein?

Und was ist mit denen, die keine “Experten” sind oder sein wollen (so wie ich) die werden dann ausgeschlossen.
Und PHP Experte…um das mal aufzunehmen… hat irgendjemand eine Frage zu diesem Thema schreibt er den Experten dann per PN an und im Forum selbst wird nix geschrieben obwohl das eventuell auch für andere interessant gewesen wäre. Und wer sagt mir, das der Experte auch wirklich Ahnung hat und nicht eventuell auch nen fehler macht oder nur ausm Internet rauskopiert?

nee, ich will keine Ränge hier.

Und für so einen Scheiß wird ein neues Thema in ausgerechnet diesem Bereich des Forums eröffnet?

!coffee

Ihr müsst ja wirklich Probleme mit dem Selbstwertgefühl haben.
Dann freuen wir uns mal auf täglich neue, spannende Threads wie „Hängt eine Zahl an“, „Wir zählen bis 1.000.000“ oder „Welches Wort fällt euch ein?“…

Gegenvorschlag:
Beitragszähler in der Themenansicht deaktivieren. Oder ist die Beitragszahl für irgendwen von Bedeutung? Im Gegenteil, viele Nutzer denken, dass Leute mit vielen Beiträgen mehr Ahnung haben als bspw. ich. Das könnte negative Folgen haben.

:stress:

so die diskussion reicht ich denke es ist klar, dass das system nicht geändert wird.
ich mach hier mal dicht
CLOSED