Forum: Ränge

Was haltet ihr von der Idee, bestimmte Ränge im Forum zu machen, wie man es auch aus anderen kennt. Also z.B. ab 50 Beiträgen ist man dann nicht mehr Newbie sondern irgendwas höheres. Würde doch vielleicht etwas zum posten anregen, da man sich als Newbie recht klein vorkommt.

Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber man könnte ja mal drüber nachdenken.

Ich denke es ist nicht zwingend Notwendig. Ich finde das Ränge zwar den ansporn geben zum schreiben, jedoch dann auch schnell viele unnützliche Posts bei rauskommen und dann das Forum an Übersicht verliert.

mfg Tom

[quote=“janbender”]Was haltet ihr von der Idee, bestimmte Ränge im Forum zu machen, wie man es auch aus anderen kennt. Also z.B. ab 50 Beiträgen ist man dann nicht mehr Newbie sondern irgendwas höheres. Würde doch vielleicht etwas zum posten anregen, da man sich als Newbie recht klein vorkommt.

Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber man könnte ja mal drüber nachdenken.[/quote]

Ja, das währe mal was anderes , währe dafür…

ich finde einen rang muss man sich verdienen :slight_smile: … und zwar durch qualität, nicht durch quantität

Gebe ich dir vollkommen recht. Problem ist nur: Nur die, die irgendwas mit :bp: zu tun haben haben einen Rang. Von der Regel ist nur Scram ausgenommen, da er Mr. bplaced ist. Aber die Wahl ist schon ewig her. Es gibt noch zahlreiche weitere User, die auch qualitative Beiträge schreiben und nicht zu selten. Trotzdem gibt es hier keine Möglichkeit für andere User, an einen Rang zu kommen.

jep… deshalb stimmt ich auch dafür…

ich mein das Forum macht ja Spaß, ich war noch nie in einem Forum so aktiv wie hier… aber mehr Spaß machts mit ner Chance auf Beförderung… und da :bp: ja auch für Kreativität steht, finde ich sollte man versuchen bei besonders aktiven Usern die ränge vom Standard zu separieren…

also ich mein wenn jemand besonders aktiv in der Gummizelle ist, kann er kein rang als guter poster zum Thema „Support“ sein, is ja logen… :smiley:

ich werd mal mit miro drüber reden, evtl. lässt sich da ja was machen :wink:

Regeln wir das mal Intern, damit alle Helper von bplaced entscheiden können

seit wann haben die entscheidungsrechte, bplaced wird aboslutistisch von miro regiert… :ps:

Miro ist unser König :hail: ^^

Eh
Administrator = Herrscher
Moderatoren = König
Supporter = Knechte
User = Narren

:hail:

:hammer:

Administrator = Gott^^
Und nur noch mächtiger sind die Strom und Inet Versorger :stuck_out_tongue:

Ne, ich finde es sollte irgendwas mit Computer und Herrschaft zutun haben

ehhh,

Servergott!

Hallo

Sorry, aber ich finde Ränge doof. Muss man den alles nachäffen, was woanders gemacht wird?

So " ohne " ist wenigstens jeder gleichgestellt und kann sich auf nix etwas einbilden.

Diana

Ich finde das ist momentan unnötig. Miro überlegt sich sowieso momentan ein neues System deswegen …

jo, warum immer Ränge… ihr wollt doch bloß ein geiles bild über eurem Avatar :wink: gebts doch zu…

was hier sicher nicht kommen wird, sind ränge die anhand von der anzahl postings abhänig sind… soviel schonmal vorweg

ja genau… da wir hier eh ein lustiger bunter Haufen sind, sollte das auch schon bei solchen Sachen zu erkennen sein. :ps:

nicht immer so seriös…„ow er hat 100 post jetzt is er kein newby mehr“ o.0

oh, er hat über 1.000 Posts, er ist vollkommen krank XD