Forum waahnsinnig langsam :-(

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das Forum ist neuerdings so extrem langsam, daß es allmählich nervt.
Ist das jetzt ein allgemeiner Zustand, …oder liegts an meinem PC.

Eigentlich kanns nicht an meinem PC liegen, weil ich ansonsten sehr flott im Web unterwgs bin.

vielleicht sind in letzter Zeit zu viele User im Forum unterwegs

[quote=“Bodo”]Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das Forum ist neuerdings so extrem langsam, daß es allmählich nervt.
Ist das jetzt ein allgemeiner Zustand, …oder liegts an meinem PC.

Eigentlich kanns nicht an meinem PC liegen, weil ich ansonsten sehr flott im Web unterwgs bin.[/quote]

ist nicht deiner … ausser meiner ist es auch …

da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mich betrifft

hatte gerade:

General Error
SQL ERROR [ postgres ]

[]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Das liegt an bplaced, mein Forum funktioniert auch teilweise gar nicht, ständige MySQL Fehler und das bewegt mich momentan stark zu einem Anbieter. Langsam finde ich das zuviel, denn zuverlässig ist etwas anderes.

Grüße,
phLysingur

liegt es nicht bplaced und forum liegen auf verschiedenen servern

denk mal es wird zeit für denn root server!

ich dachte anfangs schon das miro am nameserver rumspielt, weil weder bplaced noch des forum bei mir gingen

Och, … das Forum hier, das läuft bei mir eigentlich immer hochperformant :slight_smile:

jo bei mir eig. auch…

[quote=„kla_kal“]denk mal es wird zeit für denn root server!

ich dachte anfangs schon das miro am nameserver rumspielt, weil weder bplaced noch des forum bei mir gingen[/quote]

der zahlt sich ja nicht von alleine :ps: