Forum weg?

Hallo Leutz,

ich war auf Server6 seitdem ich hier lese ist eine umleitung auf Server4. Was wird nun aus meine Topliste und meinem Forum? Habe kein einzigen Backup?

MfG

Diese Seite beantwortet alle Fragen: search.php

so wie ich gelesen habe sind die ganzen DAten auf Server 6 weg und wurde auf Server 4 umgeleitet.

Die Daten sind nicht weg, sondern nur woanders

wann kommen die wieder?

Ist noch nicht bekannt, ab Montag gibts wahrscheinlich mehr Infos

dann mache ich keine Topliste und kein Forum mehr warte ab bis es wieder online kommt.

Jo, das wär die beste Lösung… Es ist ja offensichtlich ein Fehler der Behörden, denn normaleweise wird bei Hostern nicht gleich der ganze Server entfernt…

[quote=“BioaSharky”]dann mache ich keine Topliste und kein Forum mehr warte ab bis es wieder online kommt.[/quote]genau

[size=85](Danke für die Benutzung des Foren Treads vorlese- und interpretier service™)[/size]

ich hoffe das wieder alle Nutzer der Server 6 und alle hier wieder froh sind das die Festplatte von denn Behörden wieder bekommen. Ansonsten rufe ich persönlich bei denn Behörden an und Bitte drum.