Forum wird nicht installiert

Hallo ihr^^. Ich habe gestern ein Forum hier angemeldet, FTP, MYSQL und PGSQL aktiviert. Dann habe ich eine setup.php ausgeführt, wo mir nun eine Liste angezeigt wird, danach habe ich “install.php” ausgeführt, aber es geht bis jetzt noch nicht. Zur Info: ich habe wbblite 1 draufgemacht. Bei meinem MYSQL steht auch irgendwas von:

“Dein Benutzername ist zu lang, um weitere Datenbanken anzulegen.
Die Gesamtlänge der Datenbank ist in MySQL auf 16 Zeichen beschränkt, daher kannst Du leider nur eine Datenbank anlegen, durch die diese Grenze nicht überschritten wird.
Diese Einschränkung gilt nicht bei PostgreSQL.”

Aber ich glaube mal nit, dass es das Problem ist.

Hier die erstellte Liste:

[DIR] MySQLadmin/ 01-Nov-2009 17:11 -
[DIR] PgSQLadmin/ 01-Nov-2009 17:11 -
[TXT] _web2ftp_com_IP_91_3_158_95.txt 01-Nov-2009 17:22 221
[DIR] filemanager/ 01-Nov-2009 17:11 -
[TXT] license.txt 01-Nov-2009 17:22 7.5K
[TXT] readme.txt 01-Nov-2009 17:22 3.1K
[DIR] wbblite/ 01-Nov-2009 17:22 -

Jetzt ist es aber so, wenn ich auf wbblite klicke, kommt dieser Fehler:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘root’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/behindtheshadow/www/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user ‘root’@‘localhost’ (using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 02.11.2009 @ 15:35
Script: /wbblite/
Referer: behindtheshadow.bplaced.net/

Bitte helft mir :cry:

Der Name der Datenbank ist schlicht falsch. Du hast dafür “root” angegeben, aber in dem Fall müßte er vermutlich “behindtheshadow”, also wie dein benutzername lauten

oh… okay und wo ändert man den?^^ sorry ich hab davon leider nicht so die Ahnung und normal gings auch immer, wenn ich ein Board hochgeladen habe x)

in der configuration.php, oder wie immer sie heißen mag

Ja… also ich hab im ftp mal nachgesehen www2ftp.de aber ich habe sowas nicht gefunden… >.<" so ein Mist.

edit: habs gefunden und die Sachen da eingegeben die man eingeben muss. Trotzdem is bei mir nur ne leere Seite oO

so… jetz is da wieder die Liste und wenn ich auf wbblite klicke kommt ein neuer Fehler:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions WHERE userid=‘0’ AND ipaddress = ‘91.3.186.200’ AND useragent = 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.4) Gecko/20091016 Firefox/3.5.4 (de) (TL-FF)'
mysql error: Table ‘behindtheshadow.bb1_sessions’ doesn’t exist
mysql error number: 1146
Date: 02.11.2009 @ 17:52
Script: /wbblite/
Referer: behindtheshadow.bplaced.net/

Im UCP Datenbank erstellt, da angegeben und dann installiert?