Forum wird nicht mehr aufgerufen

Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Forum. Besser gesagt ist es das eines Freundes. Als ich heute das Forum aufrufen wollte; funktionierte es nicht. Das heißt statt auf der Startseite des Forums zu landen, kam nur eine weiße Seite mit Werbung. Weiß einer woran das liegen kann?

Hier einmal der Link zum Forum ich weiß ja nicht, ob der notwendig ist, um das Problem zu lösen: dsipokemon.bplaced.net/

MFG Akatlisson

Entweder wurde die Seite gelöscht (vom Besitzer) oder sie wurde von bplaced.net gesperrt.
Er soll sich mal in sienem Control Panel von bplaced einloggen und schauen ob er da eine Meldung stehen sieht.

Sollte dies der Fall sein, steht dort aufjedenfall der Grund für die Deaktivierung.
Er hat die Möglichkeit eine Reaktivierung via Ticket zu erbitten

hi,

generell sollte man sich auch mal alle viertel jahr im bplaced control panel einloggen,
sonst wird der account deaktiviert, da vermutet wird, dass er nichtmehr benützt wird.

der inhaber des accountes wird entsprechend nen monat vorher per mail informiert :wink:

ciao

So leute ich bin der Inhaber.

Es steht da das die Seite wegen einem Chat/einer Shoutbox gesperrt wurde.

Warum weiß ich jetzt auch nicht aber entsperrt das pls wieder damit ich die Shoutbox raus machen kann.

Danke