Forum zum 2 mal deaktiviert grund " "

hallo,

Mein Forum www.saruhanhunel.bplaced.net , wurde zum zweiten mal deaktiviert, beim ersten mal war es wegen „chat“ des hab ich auch dann raus getan…

aber heute hatte ich ein kleines problem und des wollte ich beheben, aufeinmal war die bplaced.net 404 seite da…

ich bin in mein menü rein da stand benutzer konto deaktiviert aba da steht kein grund da :whata:

ich hab ein ticket geschickt und imma noch keine antwort bekommen und des´halb hab ich es jetzt hier als thread geöffnet

fg

vielleicht hast du einfach zuviele sachen drin die das system zusehr belasten oder irgend nen inhalt auf der seite der gegen irgendwas in den Regeln verstößt

ich hab glaub über 13000 beiträge 179 users usw die erste forum deaktivierung war vor ne woche, nachdem hab ich fast nix geändert außer zu posten und hab bissl das aussehen geändert :S

naja hoffe mein forum wird wieda aktiviert :smiley:

wie lange dauert denn hier so im Schnitt eine Antwort auf ein Ticket?
(ich will nicht stressen - habe auch ein ähnliches Problem - aber mir stellt sich gerade die Frage, ob umhosten und ein paar Daten verlieren - oder warten, bis auf das Ticket geantwortet wird - bei mir ist es halt atm etwas zeitkritisch!)

[quote=“JUMP”]wie lange dauert denn hier so im Schnitt eine Antwort auf ein Ticket?
(ich will nicht stressen - habe auch ein ähnliches Problem - aber mir stellt sich gerade die Frage, ob umhosten und ein paar Daten verlieren - oder warten, bis auf das Ticket geantwortet wird - bei mir ist es halt atm etwas zeitkritisch!)[/quote]

bei mir ist eig imma innerhalb paar stunden gekommen bis auf heute :S

[quote=„JUMP“]wie lange dauert denn hier so im Schnitt eine Antwort auf ein Ticket?
(ich will nicht stressen - habe auch ein ähnliches Problem - aber mir stellt sich gerade die Frage, ob umhosten und ein paar Daten verlieren - oder warten, bis auf das Ticket geantwortet wird - bei mir ist es halt atm etwas zeitkritisch!)[/quote]

was soll den die frage? o.0
wir machen unser bestes, aber haben notabene auch noch ein privatleben, es geht hald so schnell wie ein supporter zeit hat, und atm is weekend und da sind nicht gerade viele da - da kann mann auch keinen schnitt geben… sorry…

es geht keine tage bis dein ticket beantwortet wird, aber einige stunden - so etwa bis 24 stunden nach dem eröffnen darf schon gewartet werden.

[quote=„saruhanhunel“]hallo,

Mein Forum saruhanhunel.bplaced.net , wurde zum zweiten mal deaktiviert, beim ersten mal war es wegen „chat“ des hab ich auch dann raus getan…

aber heute hatte ich ein kleines problem und des wollte ich beheben, aufeinmal war die bplaced.net 404 seite da…

ich bin in mein menü rein da stand benutzer konto deaktiviert aba da steht kein grund da :whata:

ich hab ein ticket geschickt und imma noch keine antwort bekommen und des´halb hab ich es jetzt hier als thread geöffnet

fg[/quote]

da wird doch wohl ein grund stehen wie dateiablage ect? oder steht sonstiges und nichts?
edit, ich hab mal nachgesehen, da wird was schwerwiegerendes sein, da muss mal miro schauen, bitte abwarten.

[quote=“fusion”]

da wird doch wohl ein grund stehen wie dateiablage ect? oder steht sonstiges und nichts?
edit, ich hab mal nachgesehen, da wird was schwerwiegerendes sein, da muss mal miro schauen, bitte abwarten.[/quote]

Oh, :astonished:

wie meinen sie mit schwerwiegerendes…

als abwarten kann ich nix anderes tun glaub ich naja danke nochmals für die antwwort

schau das supportticket an, dort steht was die weiteren schritte sind, momentan kann ich da in dieser sache nichts machen, ausser miro informieren. daher hier auch ein closed…

Ich habe mir jetzt kurz Zeit genommen, alle anstehenden Tickets wegen reaktivierung abgearbeitet!

übermogen SA in M -.- <- Bis Dann

[quote=„wlfs“]Ich habe mir jetzt kurz Zeit genommen, alle anstehenden Tickets wegen reaktivierung abgearbeitet!
[/quote]

wir haben det irgendwie gleichzeitig gemacht, :ps:
kamst mir ab und zu dazwischen :smiley:

xD