wollte die Leute, die sagen wBB sei das Geld nicht wert noch fragen: Habt ihr denn die 50 ,- € in den letzten Monaten ausgegeben, weil da +300 Funktionen hinzugefügt wurden. Ich würde mich mit dem Äußerungen zurückhalten, da für eine Community wBB deutlich (wenn man die Vollversion hat) die bessere Alternative ist. Dies ist einfach so! Ich hatte phpBB3 schon und rede nicht schlecht drüber, aber ich sage, das wBB das Geld wert ist und dafür VIEL mehr Funktionen und eine viel bessere Übersicht hat. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Zum Thema:
Das Forum sollte schon eine Top-Level-Domain haben, ansonsten ist da eh nichts los. Eine C-Name Record Domain gibts schon ab 9 € im Jahr.
[quote=“Jay-one”][…]
wollte die Leute, die sagen wBB sei das Geld nicht wert noch fragen: Habt ihr denn die 50 ,- € in den letzten Monaten ausgegeben, weil da +300 Funktionen hinzugefügt wurden. Ich würde mich mit dem Äußerungen zurückhalten, da für eine Community wBB deutlich (wenn man die Vollversion hat) die bessere Alternative ist. Dies ist einfach so! Ich hatte phpBB3 schon und rede nicht schlecht drüber, aber ich sage, das wBB das Geld wert ist und dafür VIEL mehr Funktionen und eine viel bessere Übersicht hat. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. [/quote]hast du dir je die Plugins für phpBB oder SMF angeschaut? Ich behaupte es gibt net eine Funktion die diese net haben im Gegenteil. Klar ist die “Basis” recht mager und hat nur das wichtigste, aber eben das ist auch nen + Punkt Man kann sein eigenes Forum bauen mit allem was man braucht/will, nicht mehr und nicht weniger.
Also nenne mir eine Sache die an wBB besser ist Ich glaube net mal das es das Interface ist^^ Selbst wenn wäre es mir egal da man nicht oft administrieren muss und letzten Endes entsteht die Unübersichtlichkeit durch viele Möglichkeiten Aber selbst um dem entgegen zu wirken gibts sicher Addons von eifrigen Entwicklern
[quote=“Jay-one”]Zum Thema:
Das Forum sollte schon eine Top-Level-Domain haben, ansonsten ist da eh nichts los. Eine C-Name Record Domain gibts schon ab 9 € im Jahr.
[…][/quote]hast du dir je mal die Anbieter angeschaut die ich immer so nenne?
Dann solltest du wissen das Domains ab weniger als 3€ losgehen [size=85](oder eben for free, ist ja aber auch weniger als 3€ )[/size] viewtopic.php?p=313186#p313186
[quote=„Mr.Generation“]Ggf in den Einstellungen deaktiviert?
Ansonsten müsste phpbb eine Fehlermeldung ausgeben (Geht nicht ist zumindestens keine)[/quote]
schreibst du solche posts nur um mehr beiträge zu erhalten und einen „status“ zu bekommen?
wenn man jemanden so von der Seite anfährt, wenn man Hilfe möchte ist dies wohl eher kontraproduktiv. Mr. Generation hat dir eindeutig gesagt was eine möglich Ursache ist.
Wenn du keine Hilfe möchtest, dann frag einfach nicht.
Zudem gibt eshier keine Stati für besonders viele Posts, von daher kannst du dir solche Sprüche klemmen.
@Kerbi: Danke ist lieb, aber ist in Ordnung. Vielleicht erinnert er sich an den “Streit” den er mit mir angefangen hat…
@Crook: Ich war der Ansicht, dass das langsam gegessen sien könnte - war immerhin ein halbes Jahr Ruhe. Aber nun sehe ich es halt nichtmehr ein mich von deinen Beiträgen absichtlich bzw. gezielt fernzuhalten. Wenn ich posten würde um meinen Beitragszähler zu erhöhen in der Hoffnung einen “Status” zu erreichen, dann würde ich dies nicht im Supportforum, sondern in der Gummizelle tun.
Weiteres solltest du dir irgendwann vielleicht mal überlegen was du zu wen wie sagst, ich mag zwar erst knappe 17 Jahre alt sein, bin aber doch nicht unwissend und bin keineswegs mit anderen meines Alters die ihre Zeit mit Saufen und Schlägerein verbringen über den Kamm zu scheren.
Für mich ist diese Sache gegessen - also lass uns wenigstens in diesem Forum einen friedlichen Weg gehen. Das wäre besser für beide Seiten.
Ich wollt dir nur sagen, das MyBB zurzeit die beste kostenlose Forensoftware ist
MyBB ist die einzigste die gegen vB was entgegenbringen kann
Support ist ebenso im Forum kostenlos
Templates sind komplett überarbeitbar ( Support dazu gibts auch, dennoch sollten HTML bzw. PHP kentnisse da sein )
Admin Panel super übersichtlich, wenn du was nicht weißt, der Support steht immer Bereit ( selbst die Community )
Ein Link dazu geb ich dir direkt mit, kannst es dir ja mal in Ruhe anschauen wenn du magst MyBB Forum
Solche pauschalen Aussagen bringen doch nichts. Da kann auch jemand daherkommen, der VB ganz toll findet und schreibt VB ist extremtollobermegasuperklasse…
[quote]
MyBB ist die einzigste die gegen vB was entgegenbringen kann[/quote]
Negativ
[quote]Support ist ebenso im Forum kostenlos
Templates sind komplett überarbeitbar ( Support dazu gibts auch, dennoch sollten HTML bzw. PHP kentnisse da sein )
Admin Panel super übersichtlich, wenn du was nicht weißt, der Support steht immer Bereit ( selbst die Community )[/quote]
Und das zeichnet neben myBB auch die Community um phpBB und SMF aus… schwache Argumente für ein recht datenbanklastiges Forensystem…