Leider gab es zwei Leute (wlfs und tts) mit gleich vielen Stimmen.
Daher kommt hier eine weitere entscheidende Abstimmung, wer gewinnt.
Dauern tut sie einen Tag lang.
Angucken könnt ihr euch die Fotos nochmal hier:
Leider gab es zwei Leute (wlfs und tts) mit gleich vielen Stimmen.
Daher kommt hier eine weitere entscheidende Abstimmung, wer gewinnt.
Dauern tut sie einen Tag lang.
Angucken könnt ihr euch die Fotos nochmal hier:
sieht momentan ja nach einem ziemlich klaren Sieg aus 
greez,
mmemichi
ich bin für wlfs 
1h und 10min läufts noch…
Ziemlich Knapp !
Kopf an Kopf rennen.
mfg
ichbin007
auuuf gehts rené… pack das ding ![]()
rené? wer ist rené?
tts 
noch ne gute halbestunde… wer gegen ihn stimmt der ![]()
achso… ist er dein nachbar oder was? 
ja fast
liegen nur ein paar 100 Kilometer dazwischen 
ne, wir arbeiten gemeinsam an einem grösseren projekt.
okay, wollen wir diesen thread noch mal für die letzte minute nach oben pushen. ![]()
(hab sowieso für ihn gestimmt)
Aus, vobei!
[size=150]tts hat gewonnen. Glückwunsch![/size]
Herzlichen Glückwunsch! 
lassen wir die Korken knallen … ![]()
Ich danke allen die für mich bzw. mein Bild gestimmt haben. ![]()
yo wlfs ftw
hehe… glückwunsch tts 