Foto-Thread

Floppy und ich haben im 10.000er-Thread beschlossen, dass wir einen Foto-Wettbewerb veranstalten. Die Regeln sind einfach:

  • Jeder darf nur EIN Foto reinstellen
  • Nach 10 Fotos wird eine Abstimmung gemacht, die nach 1 Woche endet. Der Gewinner gewinnt^^
  • Es geht um Fotos, keine rein mit dem PC erstellten Bilder. Ein Nachbearbeiten wie Helligkeit und Sättigung ist jedoch erlaubt.
  • Eine kleine Beschreibung zum Foto ist immer gern gesehen, wie Aufnahmeort etc.
  • Bitte nur Verlinkungen und keine Dateiahnänge
  • Hochgeladen wird auf http://img.xrmb2.net/
    So, hier mein Beitrag:

/EDIT: Beschreibung vergessen :ps: . Wurde in der Nähe von Mustin (Mecklenburg-Vorpommern) aufgenommen. Damals noch meine schlechte Digicam.

Hey, comjag, jetzt haste dich ja vorgedrengelt…na sowas :smiley: [//edit: nein, ich bin nicht verrückt geworden, comjag hat seinen beitrag schon wieder gelöscht !haue ]

Also hier mein Bild:


Aufgenommen heute morgen um halb fünf bei mir um die ecke.

Vielleicht gefällts jemanden :slight_smile:
Sonderfahrt vor der U2-Verlängerung-Verlängerung,vor 2 Monaten

@wlfs: Was?

/EDIT: @wlfs: Bitte regeln beachten. Hättest du einfach bei miro hochgeladen, hättest du das Verkleinern lassen können.

@Threadstarter: gute Idee :smiley:

So hier mein Beitrag:
img.xrmb2.net/524749

Ein Leuchtturm an der dänischen Nordseeküste

mfg
goflo

so ich erstell meinen beitrag hier nochmal neu :smiley:
so das bild is heut morgen aus langeweile aus meinem fenster entstanden :smiley:
in Demmin

Da will ich mich mal anschließen:

Fotografiert bei ner Radtour in S-A.

Naja meins ist schon nen bisschen älter:

Aufgenommen ist es bei mir im Garten im Sonnenblumen beet.

Na dann hier mal mein Beitrag:

Ist nicht mein bestes aber ich finde es ganz Hübsch. Ja Aufnahmeort, ist 3 km von mir zu Hause entfernt :ps: kurtz vor Räckelwitz. :wink:

hi zusammen,

ich dachte ich leiste auch mal meinen beitrag:

das bild wurde mit meiner Konica Minolta DiMAGE E500 aufgenommen, direkt zum dachfenster
unseres hauses in richtung wil. nun, «was ist das?» wird man nicht unbedingt fragen, denn
dies ist logischerweise ein Sonnenuntergang.

ich hoffe das bild gefällt euch, trotz kleiner schleichwerbung von mir, die ich zur not auch
rausnehme.

greez,
mmemichi

Tag,
Ich wollte auch mal mitmachen mit diesen Bild:

keine Nachbearbeitung o.O

schon mal was von “lang Belichten” gehört? :wink:

greez,
mmemichi

Man könnte auch meinen, du hättest dich ganz schnell im Kreis gedreht und dabei fotographiert. :ps:

[quote=„janbender“]Man könnte auch meinen, du hättest dich ganz schnell im Kreis gedreht und dabei fotographiert. :ps:[/quote]So ähnlich. Im Kreis drehen hätte dämlich ausgesehen. Einfach mit hoher Belichtungszeit genau dann fotografieren wenn das Auto ausm Tunnel fährt… Ich glaub sogar, das Foto wurde noch im Tunnel aufgenommen… Weiß ich nicht mehr :ps:

@michi49: Das ist nicht nachbearbeitet… Kein bisschen

So wären die ersten 10 vollständig.

Schon? Warte ich zähl nach und mach eine Abstimmung auf.

/EDIT: Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=16&t=2399

@comjag: Schließ den hier bitte mal.