Ich habe vor kurzem eine ganze Reihe Herbst- Winter- und Blumenfotos geschossen und zur Präsentation auch ein paar neue Fotogalerienskripte getestet. Wer das Ergebnis sehen möchte, kann dies auf meiner Seite http://milabu.bplaced.net unter dem Menüpunkt „über mich“ -> „Fotos“ tun.
CU
Mila
edit by fusl; bitte nich so typografieren… tut dem auge nich gut, danke
ja, mir fällt bei dem Design auch immer spontan der Satz ein „…weil sie ein mädchen ist“, aber wenn´s ihr gefällt.
Ich bin kein grosser Fan von flashbasierenden Galerien, ich bekomm zwar keine Spontankrätze mehr wenn ich mit sowas konfrontiert werde, aber ein gewisser Fluchtreflex ist mir geblieben und will dann spätestens beim Tiltviewer raus. Aber das ist natürlich ein absolut subjektives Ding, Anderen gefällt sowas und das ist auch ok.
Erfreulich finde ich ja, dass du inzwischen deine Bilder webtauglich komprimierst und zum Aschluss noch: einige Bilder haben mir gefallen, einige sogar richtig gut
Wow… ein Lob von Snafu… moment, wo ist denn mein Kalender? Das muß ich gleich mal eintragen!
Das mit dem Banner ist ein Fehler, der sporatisch auftritt, Ignofu.
Bisher konnte ich ihn leider noch nicht fixen,weil ich die Ursache dafür noch nicht gefunden habe. Aber ich versuche, auch das zu korrigieren.